Jennifer Lopez, Kim Kardashian und Demi Moore bekommt man meist nur aufwendig gestylt zu Gesicht. Die Stars zeigen sich nun aber «oben ohne».
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez liebt aufwändiges Make-up. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stars sind eben auch nur Menschen wie du und ich.
  • Auf Social Media geben sich diverse Promi-Damen für einmal ganz natürlich.

Perfekt geschminkt und mit Beauty-Filter – so zeigen sich die Stars gerne auf Social Media.

Doch das geht auch anders: Einige Promi-Damen präsentieren sich nun komplett natürich – dies trotz kleiner Makel!

Allen voran Reality-Queen Kim Kardashian (41). Die angehende Anwältin hat gerade ihre eigene Hautpflege-Reihe rausgebracht.

kim kardashian
Perfekt gestylt: So kennt man Reality-Star Kim Kardashian.
kim kardashian
Die 41-Jährige zeigt sich auf Instagram ganz ohne Make-up und Filter.

Um zu zeigen, dass auch sie mit Unebenheiten zu kämpfen hat, präsentiert die Vierfach-Mama ihre ungeschminkte und ungefilterte Haut.

Und siehe da: Beim genauen Hinschauen sind tatsächlich einige Pickelchen auf ihrem Strahle-Teint zu erkennen.

Jennifer Lopez ganz natürlich

Mit knackigen 52 Jahren ist Sängerin Jennifer Lopez eine absolute Beauty-Ikone. Auf der Bühne begeistert sie mit knappen Outfits und einer Menge Schminke. Zu Hause ist JLo aber auch nur eine ganz normale Mama, wie sie auf Instagram beweist.

jennifer lopez
Huch! Hätten Sie Weltstar Jennifer Lopez so erkannt?
jennifer lopez
So kennen die Fans Jennifer Lopez: Die 52-Jährige ist immer aufwendig gestylt.

Sie zeigt ihren Fans ihre Morgenroutine und verzichtet dabei komplett auf aufwendiges Styling. Erfrischend natürlich!

Brauchen Sie morgens lange im Bad?

Schauspielerin Demi Moore (59) ist seit Kurzem mit dem Schweizer Star-Koch Daniel Humm (46) liiert. Die Liebe zum 13 Jahre jüngeren Mann lässt Demi so schön strahlen, dass sie glatt auf Lippenstift, Wimperntusche und Co verzichtet.

demi moore
Demi Moore zeigt sich ohne Schminke, dafür mit dicker Brille.
Demi Moore und Daniel Humm bei den French Open in Paris.
Demi Moore und Daniel Humm bei den French Open in Paris.

Auf Social Media postet sie ein natürliches Selfie aus der Badewanne. Ohne Schminke, dafür mit Brille.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Instagram Selfie Queen Liebe Jennifer Lopez