Kim Kardashian und Pete Davidson sind seit mehreren Monaten ein Paar. Jetzt taucht der Comedian ganz tief in den Kosmos der illustren Familie ein.
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson - Evan Agostini/Invision/AP/dpa

In der ersten Staffel wurde bereits über den neuen Freund von Kim Kardashian gesprochen - nun wird der US-Comedian Pete Davidson selbst in der Reality-Show «The Kardashians» zu sehen sein.

Die zweite Staffel der Sendung um seine Freundin Kim Kardashian (41) und ihre Familie soll ab September beim US-Streamingdienst Hulu gezeigt werden, wie dieser bekanntgab. Dazu teilte Hulu einen Teaser für die neue Staffel, in dem auch Davidson auftritt.

In einem kurzen Clip sieht man den 28-Jährigen neben Kims Schwester Khloé, als Kim dazukommt und fragt: «Babe? Möchtest du eben schnell mit mir duschen?» Der Comedian lässt daraufhin kommentarlos sein Handy aus der Hand fallen und läuft hinter seiner Freundin her.

In der ersten Staffel der Sendung hatte Kim bereits mehrere Details aus ihrer neuen Beziehung geteilt. So habe sie etwa nach ihrem gemeinsamen Auftritt in der Show «Saturday Night Live» einen der Produzenten nach Petes Handynummer gefragt und so den ersten Schritt zu einem Kennenlernen gemacht.

Auch Petes Stimme war bereits mehrfach in der Show zu hören, gesehen hat man ihn allerdings noch nicht. Die Unternehmerin und der Komiker sind seit Ende 2021 ein Paar.

Zwischen Schwangerschaft und Gesundheitsproblemen

Weitere Themen in der neuen Staffel sind laut Trailer Kylies zweite Schwangerschaft, Kourtneys Hochzeitsplanung mit Schlagzeuger Travis Barker und nicht näher benannte gesundheitliche Probleme des Familien-Oberhaupts und «Momagers» Kris Jenner.

«The Kardashians» ist der Nachfolger der Reality-Show «Keeping up with the Kardashians», in welcher die Familie 20 Staffeln lang ihr glamouröses Leben begleiten liess. In Deutschland ist die neue Reality-Sendung bei Disney+ zu sehen.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Kim Kardashian Trailer Kardashians