Khloé Kardashian soll ihr zweites Kind erwarten. Das Geschwisterchen von True soll von einer Leihmutter ausgetragen werden.
Khloé Kardashian
Khloé Kardashian soll bald ein zweites Kind bekommen. (Evan Agostini/Invision/AP/dpa) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Khloé Kardashian wird angeblich ein zweites Mal Mutter werden.
  • Eine Leihmutter soll das Kind von ihr und ihrem Ex-Freund Tristan Thompson austragen.
  • Khloé Kardashian gebar die mittlerweile vierjährige True selbst.

Die Reality-TV-Darstellerin Khloé Kardashian soll schon bald zum zweiten Mal Mutter werden. Das berichteten US-Medien unter Berufung auf die Sprecher der 38-Jährigen am Mittwoch.

Das zweite gemeinsame Kind von Kardashian und ihrem Ex-Freund Tristan Thompson werde von einer Leihmutter ausgetragen, berichtete der Sender CNN. Kardashian und der Basketball-Profi, die sich Ende letzten Jahres getrennt hatten, sind bereits Eltern der vierjährigen Tochter True.

«Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde.» So hiess es in einer von den Medien zitierten Mitteilung des Sprecherteams. Kardashian sei der Leihmutter «unglaublich dankbar». Ihr erstes Kind hatte die jüngere Schwester von Kim Kardashian selbst zur Welt gebracht.

Thompson hat zudem zwei kleine Söhne aus anderen Beziehungen. Sein jüngster Sohn wurde im Dezember 2021 geboren. Kardashian und der Sportler hatten seit 2016 eine turbulente Romanze mit mehreren Trennungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianCNNMutter