Viele eifern Kate Middleton in Sachen Mode hinterher. So auch ihre eigene Mutter Carole!
Carole Kate Middleton
Carole Middleton, das Mami von Herzogin Kate. Nur sie dürfen die Kinder von Prinz William Grosi nennen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Carole Middleton darf sich am Kleiderschrank ihrer Tochter bedienen.
  • Kürzlich wurde sie erneut in einem alten Dress von Kate gesichtet.
  • Sogar Haar und Make-Up stimmten praktisch überein.
Ad

Es ist kein Geheimnis: Kate Middleton (40) ist in Sachen Fashion für viele ein Vorbild. Die Herzogin von Cambridge weiss sich immer passend zu kleiden. Kein Wunder, schaut sich der ein oder andere da mal ein Outfit ab.

Doch ihr grösster Fan? Das ist wohl eindeutig ihre Mama Carole (67)! Denn die kopiert doch tatsächlich regelmässig die Looks ihrer Tochter.

Wie die Mutter, so die Tochter – oder umgekehrt?
Carole Middleton
Carole Middleton im roten Dress von Tochter Kate beim Pferderennen in Ascot.
Kate Middleton
Herzogin Kate im Holyrood Palace im vergangenen Jahr.

So wurde die Britin beim Pferderennen in Ascot kürzlich erneut in einem alten Dress von Kate gesehen. Das pinkfarbene Blusenkleid von «Me+Em» trug die Gattin von Prinz William (39) zuvor bei einem Besuch im Holyrood Palace.

Doch nicht nur das: Auch beim Schmuck und der Frisur scheint sie sich von ihrer Tochter inspiriert lassen zu haben.

carole middleton
Carole 2018 an der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor.
kate
Kate Middleton und William bei einer Feier in London 2018.

Sowieso stibitzt Carole gerne auch mal Accessoires aus Kates Kleiderschrank – insbesondere Hüte.

Interessieren Sie sich für Mode?

Dass sich ihre Mutter ab und zu an ihren Kleidern bedient, dürfte für Kate allerdings kein Problem sein. Schliesslich ist sie die Recycling-Königin höchstpersönlich!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamMutterKate Middleton