Wegen ihrem Zoff mit Journalisten sorgt Kate Middleton seit Tagen für Schlagzeilen. Jetzt wurde auch noch eine Drogen-Farm nahe ihres Elternhauses gefunden.
herzogin kate
Prinzessin Kate, ihre Schwester Pippa (links) und Mutter Carole (rechts) am Tag der Royal-Hochzeit, - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Eltern von Kate Middleton staunen.
  • In der Nähe ihres Anwesens wurde eine Hanf-Plantage gefunden.
Ad

Erneuter Ärger im britischen Königshaus und diesmal betrifft es die Eltern von Kate Middleton (38).

Kate Middleton
Nahe des Elternhauses von Kate Middleton wurde eine Hanfplantage gefunden. - Keystone

In der Nähe des Luxus-Anwesens von Carole Middleton (65) und ihrem Mann Michael (70) entdeckte die Polizei eine riesige Cannabis-Plantage.

Herzogin Kate Prinz Wiliam
Carole und ihr Mann Michael Middleton. - Keystone

Die Hanf-Farm wurde entdeckt, als Arbeiter eines Stromwerks wegen eines Stromausfalls ins beschauliche britische Dörfchen Bucklebury ausrückten.

Kate Middleton: Drogen-Fund nahe Elternhaus

Dort machten sie vergangenen Mittwoch in einer Scheune in unmittelbarer Nähe des Hauses des Unternehmer-Paares den Fund.

Am nächsten Morgen fuhr die Polizei mit einem Grossaufgebot an und räumte die Plantage.

carole Prinzessin Kate Michael
Michael und Carole Middleton haben viel Kontakt zu ihren Enkeln. - keystone

Offenbar sind die Herzogeneltern nicht in den Drogen-Skandal verwickelt. Wie die ermittelnde Polizeibeamtin der britischen «Daily Mail» mitteilte, wurden «im Zusammenhang mit der Entdeckung keine Verhaftungen vorgenommen.»

Tochter Kate kann also aufatmen!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CannabisHanfKate MiddletonDrogen