Der 10. November ist für Kanye West kein einfacher Tag. Vor 14 Jahren verlor der Rapper seine geliebte Mama Donda.
kanye west kim kardashian
Der US-Rapper Kanye West. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West gedenkt seiner verstorbenen Mutter.
  • Donda West starb 2007 nach Komplikationen bei einer Schönheits-OP.
  • Auf Instagram teilt der Rapper ein Foto aus alten Tagen.

Schon 14 Jahre ist es her, dass Kanye West (44) seine Mutter Donda (†58) verlor. Zum Todestag gedenkt er seinem geliebten Elternteil auf Instagram.

Das Foto zeigt Donda in jungen Jahren, wie sie Kanye als Baby auf dem Arm hält. Die beiden strahlen einander an. Dazu schreibt der Rapper: «Donda», und fügt drei Herz-Emojis an.

Seine Mutter starb 2007 nach Komplikationen bei einer Schönheits-OP. Für Kanye West eine schwierige Zeit, zumal das Mutter-Sohn-Gespann eine sehr innige Beziehung pflegte.

Vergangenen Sommer brachte der Musiker zudem ein Album mit dem Namen seiner Mutter auf den Markt.

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Kanye West Mutter