West nach Trennung von Kardashian: Ich will, dass wir zusammen sind

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

US-Rapper Kanye West hat nach seiner Trennung von Kim Kardashian offensichtlich weiter Hoffnung auf eine Zukunft mit der TV-Ikone.

kim kardashian
Alles aus: Kim Kardashian und Kanye West. - AFP/Archiv

«Wir sind nicht geschieden», beharrte West - der sich neuerdings nur noch «Ye» nennt - im Podcast «Drink Champs». «Meine Kinder wollen, dass ihre Eltern zusammenbleiben. Ich möchte, dass wir zusammen sind», so der 44-Jährige weiter. West bezeichnete Kardashian (41) dabei mehrfach als «meine Frau» und machte die Medien dafür verantwortlich, eine Entfremdung der beiden zu forcieren.

Kardashian hatte im Februar die Scheidung von West eingereicht. Zuvor hatte West mehrfach wirre Tweets abgesetzt und darin auch seiner Frau schwere Vorwürfe gemacht. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

Kommentare

Weiterlesen

Israels Minister
Muslim gewählt
Recybag
172 Interaktionen
Nach Kritik

MEHR IN PEOPLE

journey
1 Interaktionen
Nach über 50 Jahren
Andrew Töchter
89 Interaktionen
Nach Titel-Entzug
Diddy
26 Interaktionen
Im Knast

MEHR AUS USA

gta
Im November 2026
elon musk
1 Interaktionen
Bei Erfolgen
al-scharaa
1 Interaktionen
Syrien