Nach der Trennung von Kanye West und Kim Kardashian hat der Popstar angeblich wieder eine Neue. Mit einem Model wurde er an einem Basketballspiel gesichtet.
kanye west kim kardashian
Der US-Rapper Kanye West. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian sind getrennt.
  • Der Musiker soll bereits in einer neuen Beziehung sein.
  • Er wurde mit Model Vinetria an einem Basketballspiel gesehen.

Kanye West und Kim Kardashian, die Eltern vier gemeinsamer Kinder, haben sich getrennt. Nun soll der Musiker bereits eine Neue am Start haben: das 22-jährige Model Vinetria.

Verblüffend: Die junge Frau sieht der Ex von Kanye West Kim ähnlich. Den ersten gemeinsamen Auftritt hat das frische Paar hinter sich. An einem Basketballspiel wurden sie in der ersten Reihe abgelichtet - die Fotos erschienen auf Page Six. Sie hätten sich in Florida kennengelernt, laut Insidern sind die beiden schon länger ein Paar, wie «Kurier» berichtet.

Auch für Kim Kardashian sieht es nicht schlecht aus: Angeblich wurde sie dazu ermutigt, sich auf den guten Freund Pete Davidson einzulassen. Der Saturday-Night-Live-Star würde etwas Freude in ihr Leben bringen.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Musiker Kanye West