Ivanka Trump und Jared Kushner sind happy verheiratet. Doch das Jahr 2019 war kein einfaches für sie. Dann wurde bei Kushner Schilddrüsenkrebs diagnostiziert.
Ivanka Trump
Ivanka Trump und Jared Kushner hatten keine einfache Zeit. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jared Kushner hatte Krebs.
  • In seinem kommenden Buch berichtet er darüber.

Es war der wohl schlimmste Tag seines Lebens! Nachzulesen, in seinem kommenden Buch …

Die Rede ist von Ivanka Trumps (40) Ehemann Jared Kushner. In seinem Werk «Breaking History: A White House Memoir» verrät der 41-Jährige, dass er Krebs hatte.

Entdeckt wurde der Schilddrüsenkrebs im Jahr 2019.

Ivanka Trump Jared Kushner
Der Ehemann von Ivanka Trump, Jared Kushner, mit seinem neuen Buch, - Screenshot

«An dem Morgen, als ich nach Texas reiste, um an der Eröffnung eines Louis Vuitton Shops teilzunehmen. Da zog mich der Arzt des Weissen Hauses in die Kabine der Air Force One.» Das schreibt der Mann von Ivanka Trump.

«Der Arzt meinte, meine Testergebnisse sind (…) zurückgekommen. Es sieht so aus, als hätte ich Krebs. Wir müssen sofort eine Operation planen.»

Ivanka Trump Jared Kushner
Ivanka Trump und Jared Kushner.
ivanka trump
Ivanka Trump und Ex-Präsident Donald Trump.
Ivanka Trump
Bahnt sich da ein Streit zwischen Donald Trump und seiner Tochter Ivanka an?

Kushner selbst soll seinen Arzt dann um Verschwiegenheit gebeten haben. «Bitte sagen Sie es niemandem. Besonders nicht meiner Frau oder meinem Schwiegervater.» Dabei bezog er sich auf Ivanka und Donald Trump (76).

In seinem Buch ist weiter zu lesen, dass der Schilddrüsen-Krebs «früh» erkannt wurde. Dennoch musste sich Kushner einer Operation unterziehen, bei der ihm ein «wesentlicher Teil der Schilddrüse» entfernt wurde.

Haben Sie auch schon einmal gegen eine schlimme Krankheit gekämpft?

Der Mann von Ivanka Trump erinnert sich: «Als ich darüber nachdachte, erinnerte ich mich daran, dass es in den Händen Gottes und der Ärzte lag. Und das alles, was passierte, ausserhalb meiner Kontrolle lag.»

Donald Trump Jared Kushner
Jared Kushner ist Schwiegersohn und Ex-Chefberater des US-Präsidenten Donald Trump. - Keystone

Jared Kushners Buch erscheint am 23. August.

Mehr zum Thema:

Air Force One Jared Kushner Donald Trump Krebs Arzt Ivanka Trump