Ivanka Trump musste kürzlich zum Sturm aufs Kapitol Rede und Antwort stehen. Beim Familien-Ausflug an den Strand, zeigt sie sich ganz entspannt.
ivanka trump
Ivanka unterstützte ihren Vater beim Wahlkampf 2020. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivanka Trump ist die Tochter von Ex-Präsident Donald Trump und war seine Beraterin.
  • Sie musste sich vor einem Untersuchungs-Ausschuss zum Sturm auf das Kapitol äussern.
  • Am Strand von Miami scheint die 40-Jährige aber all ihre Sorgen zu vergessen.

Fernab vom Weissen Haus lebt es sich ganz entspannt – davon kann Ivanka Trump (40) ein Lied singen.

Die ehemalige «First Daughter» der USA wohnt seit Ende der Amtszeit ihres Vaters Donald Trump (75) im «Sunshine State» Florida.

Mit Gatte Jared Kushner (41), Arabella (10), Joseph (8) und Theodore (6) wurde sie am Strand von Miami gesichtet.

ivanka trump
Ivanka Trump küsst ihren Gatten Jared Kushner in Miami (Florida).
ivanka trump
Ivanka guckt ihrem Sohn beim Planschen zu.

Dabei turtelten Jared und die sonst so ernste Ivanka Trump vor aller Augen herum. Händchenhalten und einen Kuss vor aller Augen – die beiden wirken wie verliebte Teenager.

Die 40-Jährige zeigt sich im lässigen Look – mit weitem Strandkleid und XL-Sonnenbrille.

Ob sich die Trump-Kushners so von den Strapazen der letzten Tage erholen wollen? Das Paar hat vor einem Untersuchungs-Ausschuss zum Sturm auf das Kapitol ausgesagt.

Der Ausschuss untersucht Donald Trumps Rolle beim Eklat im Januar 2021. Ivanka war während der Präsidentschaft ihres Vaters seine offizielle Beraterin.

Wird Donald Trump 2024 wiedergewählt?

Laut US-Medien sollen der Ex-Präsident und seine einstige Lieblingstochter mittlerweile wüst zerstritten sein.

Mehr zum Thema:

Jared Kushner Donald Trump Ivanka Trump