Blöd gelaufen. Nachdem Rapperin Juju auf Instagram gegen das Gesetz verstösst, wird klar: Juju hat auch Polizisten unter ihren Followern.
Rapperin juju instagram
Rapperin Juju stellt ein Selfie auf Instagram. - Instagram/juju
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aktuell wird gegen die deutsche Rapperin Juju ermittelt.
  • Sie filmte sich dabei, wie sie Drogen am Flughafen versteckte.
  • Noch ist unklar, ob gegen die Musikerin ein Strafverfahren eingeleitet wird.

Wer Juju (26) auf Instagram folgt, ist stets bestens informiert, was die Ex-SXTN-Rapperin gerade treibt. Egal ob ein Zmittag an der Döner-Ecke, die Hochzeit eines Kumpels oder Schmink-Einheiten im eigenen Bade-Zimmer – die Musikerin hält ihre Fans auf dem Laufenden.

Bis jetzt. Denn Jujus stetige Social-Media-Präsenz hat für die 26-Jährige nun böse Folgen.

So zeigte sich die Rapperin vor Kurzem in einer ihrer Insta-Storys am Frankfurter Flughafen. Kurz vor dem Abflug musste sich die junge Frau noch ein Versteck für ihren Marihuana-Vorrat überlegen. Gesucht, gefunden: In einem WC auf dem Terminal 1 entdeckte Juju das perfekte Versteck.

Auch Polizisten folgen ihr auf Instagram

Selbst überrascht von ihrer List, postete die Musikerin ihre Tat auch gleich im Netz. Blöd nur, befinden sich unter Jujus 500'000 Followern offensichtlich auch Polizisten.

Und so kams: Nach einer Fahndung am Flughafen wurde das Päckchen mit fünf Gramm Cannabis tatsächlich auch gefunden.

Nun wird gegen die Musikerin ermittelt. Unklar ist, ob Juju auch ein Strafverfahren droht, da es sich nur um eine «geringe Menge» Drogen handelte.

Der Rapperin selbst wird der Vorfall aber wohl kaum eine Lehre sein. Auf Instagram schreibt sie: «Danke für die Promo, ihr Lustigen.» Anscheinend füllt die Medienaufmerksamkeit der Rapperin nun auch noch die Taschen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenMarihuanaHochzeitCannabisGesetzInstagramDrogen