Das Mami von Superstar Miley Cyrus macht aus ihrem Drogen-Konsum kein Geheimnis. Im Gegenteil: Tish hat die Drogen zu Hause gleich stapelweise auf Vorrat.
Miley Cyrus Mami tish
Miley Cyrus Mami Tish zeigt stolz ihren Gras-Vorrat zuhause. - Instagram/BillyRayCyrus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Miley Cyrus sorgte früher mit Drogen-Eskpaden für Aufsehen.
  • Doch scheinbar fällt der Apfel in der Familie nicht weit vom Stamm.
  • Mileys Mami Tish hat den Superstar nämlich erneut zum Kiffen verleitet.

Diese Familie hat es faustdick hinter den Ohren. Während Miley Cyrus (26) früher mit ihren Drogen-Eskapaden für Furore sorgte, scheint ihr Mami dem Grünkraut nicht weniger abgeneigt zu sein.

Denn ein Schnappschuss zeigt: Tish Cyrus (59) lagert das Gras gleich sackweise zu Hause. In einem Instagram-Post von Mileys Vater Billy Ray (57) posiert die Blondine stolz vor einem Safe. Dahinter stapeln sich mehr als ein Dutzend Weed-Säcke.

Scheint, als führen Miley Cyrus' Eltern die Drogen auf Vorrat. «Ich mag, wie sich die Zeiten geändert haben», schreibt Mileys Papi unter das Foto. Billy Ray spricht damit die 2016 in Kalifornien eingeführte Legalisierung von Cannabis an.

Obwohl sich Tish und Ray mit dem Gepose gesetzlich also nicht schuldig machen, bekommen die beiden im Netz ihr Fett weg. Einige Fans sehen in ihrem Drogen-Konsum den Grund für die Eskapaden ihrer Töchter Miley und Noah Cyrus (19).

Miley Cyrus
Miley Cyrus posiert mit ihren Eltern Tish und Billy Ray auf dem roten Teppich in Los Angeles. - Keystone

«Kein Wunder, dass deine Kinder so dumm sind, Drogen zu nehmen. Denn du bist ein dummes Vorbild», ärgert sich ein User. «Das erklärt die Probleme eurer Töchter», schreibt ein anderer.

Vor allem Miley fiel in der Vergangenheit immer wieder mit ihrem Drogen-Konsum auf. So feierte die Skandalnudel bereits öffentlich einen Welt-Kiffertag, rauchte auf der Bühne Gras oder schmiss für ihren Liebsten Liam Hemsworth (29) auch schon eine Marihuana-Party.

Völlig daneben greifen die User mit der Kritik also nicht. Und tatsächlich: Miley gab vor kurzem zu, von ihrer Mutter wieder zum Kiffen verleitet worden zu sein. Seit die Sängerin erneut mit Hemsworth liiert ist – im Dezember feierten sie eine Heimlich-Hochzeit – schwor Cyrus den Drogen eigentlich ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DrogenVaterInstagramCannabisMarihuanaMutterHochzeitMiley Cyrus