Immer wieder beruhigte der Palast um den Gesundheitszustand von Charlène von Monaco. Doch nun kommt ans Licht: Es war viel schlimmer als gedacht!
Charlène von Monaco
Charlène ging es in Südafrika gar nicht gut, enthüllt ein Insider nun. - Instagram / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Gesundheitszustand von Charlène bereitet weiterhin Sorgen.
  • Denn die Situation soll um einiges schlimmer gewesen sein als angenommen.
  • Laut einem Insider ist sie in Südafrika nur knapp dem Tod entkommen!

Schock! Hat der Palast etwa über Charlènes (43) Gesundheitszustand gelogen?

Die Sorgen um die Fürstin werden immer grösser. Ein halbes Jahr sass sie wegen einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion in Südafrika fest. Mehrmals wurde sie dort auch operiert. Dennoch soll die Situation noch viel schlimmer gewesen sein, als der monegassische Palast mitteilte!

Gegenüber «PageSix» enthüllt ein Insider nun: «Wir wissen nicht, warum der Palast herunterspielt, dass sie in Südafrika fast gestorben wäre.» Wie bitte?

charlène von monaco
Fürstin Charlène von Monaco vor ihrem Abflug aus Südafrika nach Monaco.
charlène von monaco
Fürstin Charlène von Monaco ist wieder zurück in Europa.
Charlène Albert
Fürstin Charlène und Albert in Südafrika.
Fürstin Charlène sieht etwas angeschlagen aus.

Demnach konnte die zweifache Mama nur durch einen Strohhalm trinken und keine feste Nahrung zu sich nehmen. In der Folge verlor sie fast die Hälfte ihres Gewichts!

Der Insider weiter: «Sie ist erschöpft, weil sie sechs Monate lang immer wieder operiert wurde und nicht vernünftig essen konnte.» Uff!

Charlène
Charlène litt an einer hartnäckigen HNO-Infektion.
Charlène
Dieses Foto versetzt Fürstin Charlènes Fans in Alarmbereitschaft!
Fürstin Charlène
Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco.

Zurzeit befindet sich Charlène von Monaco wieder ausserhalb des Fürstentums. Gatte Albert II. (63) informierte kürzlich, dass seine Frau «körperlich und seelisch» erschöpft sei. In einer Zürcher Luxus-Klinik soll sie sich nun erholen.

Mehr zum Thema:

Charlène von Monaco