Er ist krank, aber nicht zu bremsen. Rapper Kanye West stürmte nun die «Skechers»-Zentrale – in der Hoffnung auf einen Deal.
Kanye West
Das Leben von Rapper Kanye West wird immer wilder. - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West ist psychisch krank.
  • Jetzt stürmte er die «Skechers»-Zentrale.
  • Zuvor hatte er seinen Adidas-Schuhdeal wegen Antisemitismus verloren.
Ad

Mega-Marken wie «Adidas» oder «Balenciaga» trennten sich von ihm. Doch nun nimmt Rapper Kanye West (45) selbst das Zepter in die Hand.

Der wegen Antisemitismus-Vorwürfen in den Schlagzeilen stehende Musiker stürmte nun ein Hauptquartier. Aber nicht irgendeines ...

Laut dem US-Portal «TMZ» rumpelte Kanye in die «Skechers»-Zentrale. Der Schuhriese war überrascht. Denn West hatte weder einen Termin, noch eine Einladung.

Ye Adidas
Die «Yeezy»-Turnschuhe gibt es nicht mehr bei Adidas zu kaufen.
Yeezy Adidas Kanye west
«Yeezy»-Turnschuhe von Adidas.
Kanye West
Auch Kanye West steht auf der Liste der Narzissten.
Kanye West
Das Leben von Rapper Kanye West wird immer wilder.

«West machte unerlaubte Filmaufnahmen. Dann eskortierten ihn zwei Skechers-Führungskräfte und seine Gruppe nach einem kurzen Gespräch aus dem Gebäude», so ein Beobachter.

Ein offizielles No-Go für eine Zusammenarbeit mit dem Noch-Ehemann von Kim Kardashian (42) gab es dann auch.

Kanye West Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian befinden sich gerade in der Scheidung. - Instagram/kimkardashian

«Skechers erwägt und beabsichtigt nicht, mit West zusammenzuarbeiten», heisst es offiziell. «Wir verurteilen seine jüngsten spaltenden Äusserungen und dulden weder Antisemitismus noch irgendeine andere Form von Hassreden.»

Kennen Sie auch einen Menschen, der unter Depressionen leidet?

Kanye West hat Depressionen und leidet unter seiner Psyche. Er selbst gab zu bipolar zu sein. Immer wieder fällt der Musiker mit seinem Verhalten negativ auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianDepressionenMusikerKanye WestAdidas