Und fast wäre es passiert: Herzogin Kate zeigte gestern unfreiwillig viel Bein.
Herzogin Kate
So kennen sie die royalen Fans: Bei Herzogin Kate sitzt alles am rechten Platz. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate zeigte gestern bei einem offiziellen Termin viel Bein.
  • Allerdings nicht ganz freiwillig. Denn der «Dolce&Gabbana»-Rock wurde Opfer des Windes.

Da hätte Herzogin Kate (38) wohl mal lieber den Wetterbericht studiert! Voraussage: Viel Wind in London.

Auf dem Weg ins «Evelina London Children‘s Hospital» passierte es dann natürlich auch. Die Frau von Prinz William (37) stieg aus der Limousine und der Wind wehte.

Herzogin Kate
Herzogin Kate steigt aus der Limousine. Hier ist noch alles in Ordnung ... - dpa

Ergebnis: Kates Frisur war kurzzeitig im Eimer und der «Dolce&Gabbana»-Rock eine halbe Etage weiter oben, als ohnehin schon. Denn in so einem kurzen Kostüm gab es die Herzogin schon lange nicht mehr zu sehen.

Herzogin Kate
... Doch dann wird es windig und die Herzogin zeigt viel Bein. - dpa

Doch Kate meisterte den Windstoss wie eine echte zukünftige Königin! Sie hielt das Röckchen brav nach unten und lächelte einfach ihren Fauxpas weg. Die Queen (93) selbst hätte es nicht eleganter lösen können!

Herzogin Kate
Herzogin Kate meistert den Wind-Moment gekonnt mit einem sympathischen Lächeln. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamQueen