Helene Fischer verteidigt den Album-Thron

DPA
DPA

Deutschland,

An Helene Fischer kommt in Deutschland niemand vorbei, auch keine internationalen Stars. Sie ist in der zweiten Woche auf der Eins gelandet.

Comeback gelungen: Helene Fischer ist ganz oben. Foto: Henning Kaiser/dpa
Comeback gelungen: Helene Fischer ist ganz oben. Foto: Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Selbst die Rolling Stones kommen nicht an Helene Fischer vorbei: Die deutsche Schlagerqueen behauptet mit ihrem neuen Album «Rausch» in der zweiten Woche die Spitze der deutschen Album-Charts.

Die Stones müssen sich mit der 40-Jahre-Edition ihres 1981er-Megasellers «Tattoo You» mit Platz drei begnügen, wie GfK Entertainment am Freitag berichtete.

An zweiter Stelle liegt die New Yorker Progressive-Band Dream Theater mit «A View From The Top Of The World». Die norddeutsche Band Santiano verbessert sich mit «Wenn die Kälte kommt» um einen Platz und ist nun Vierter. Neu auf der Fünf steht der britische Superstar Elton John («The Lockdown Sessions»).

In den Single-Charts tauschen Ed Sheeran («Shivers», eins) und Adele («Easy On Me», zwei) die Plätze. Elton John & Dua Lipa folgen mit «Cold Heart» auf der Drei.

Kommentare

Weiterlesen

ESC
256 Interaktionen
ESC-Start in Basel
FC Basel Schweizer Meister
3 Interaktionen
«Maischter»

MEHR IN PEOPLE

-
7 Interaktionen
Ferien in Italien
Thomas Gottschalk
7 Interaktionen
Karrierehöhepunkte
1 Interaktionen
Trump-Kritik
Jennifer Bosshard SRF
18 Interaktionen
Bleibt sie jetzt?

MEHR HELENE FISCHER

a
45 Interaktionen
«Unterste Form»
Helene Fischer
14 Interaktionen
«Nicht gecheckt»
Helene Fischer
4 Interaktionen
Mit Silbereisen
Helene Fischer Vermögen
13 Interaktionen
«Meine Ohren bluten»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

AfD
11 Interaktionen
Deutschland
Bundesliga BVB Bayer Leverkusen
1 Interaktionen
Bei Alonso-Abschied
3 Interaktionen
Maritim
d
3 Interaktionen
Coach vor Abgang