Endlich zurück aus ihrer Kreativpause! Auf die Bühne schafft es Helene Fischer im kommenden Jahr jedoch leider nur einmal.
Helene Fischer
Helene Fischer mit Hut. - Instagram / helenefischer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Deutsch-Popstar Helene Fischer (37) kehrt 2022 in München auf die Bühne zurück.
  • Schlechte Nachrichten: Sie Sängerin wird nur einen einzigen Auftritt haben.

Die Sängerin («Atemlos») werde auf dem Messegelände am 20. August ihr einziges Deutschlandkonzert 2022 geben, heisst es auf ihrer Webseite.

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, sagte am Montag: «Ich freue mich sehr, dass die Messe München nächstes Jahr Gastgeber dieses exklusiven Open-Air-Konzerts sein wird.» Der Vorverkauf beginnt an diesem Donnerstag.

Vor kurzem hatte Helene Fischer ihre Kreativpause beendet und den Song «Vamos a Marte» (deutsch: «Lass uns zum Mars fliegen») veröffentlicht, den sie im Duett mit Luis Fonsi («Despacito») singt. Mit Spannung erwarten die Fans nun ihr neues Album «Rausch».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerKonzert