Liebes-Posts ist man vom «GNTM»-Mami eigentlich gewohnt. Doch Heidi Klums neustes Insta-Video geht selbst hartgesottenen Fans zu weit.
Heidi Klum und Tom Kaulitz filmen sich bei einem intimen Moment im Bett. - Instagram / heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum postet ein Bett-Video mit ihrem Schatz Tom Kaulitz.
  • Fans sind überzeugt, dass der Clip die beiden beim Sex zeigt.
  • Klum und Kaulitz sind seit Weihnachten verlobt.

Sie kuscheln, sie turteln und sie küssen, was das Zeug hält. Liebes-Posts ist man von Heidi Klum (45) und und ihrem Liebsten Tom Kaulitz (29) gewohnt. Doch der neuste Clip treibt selbst hartgesottenen Fans die Schamesröte ins Gesicht.

Am Sonntag teilte das «GNTM»-Mami ein intimes Video auf Instagram, das die Fantasie vieler User anzuregen scheint. «Machen die da Knick-Knack?», fragt ein Fan unverblümt.

Der Clip zeigt den Tokio-Hotel-Musiker wie er seiner Liebsten von hinten immer wieder Küsse auf die linke Wange gibt. Gleichzeitig grinst die Blondine schelmisch in die Kamera und knabbert an ihrer Unterlippe. «Sonntagmorgen-Schabernack», schreibt Klum unter den Clip.

heidi klum verlobung gntm
Mit diesem Schnappschuss gaben Heidi Klum und ihr Tom an Heiligabend ihre Verlobung bekannt.
Seither schweben die beiden auf Wolke sieben.
Fans wünschen sich, dass die beiden ein Baby bekommen.

Zeigt der Post die beiden tatsächlich beim Sex? Für viele Fans ist klar: Heidi Klum und Tom machen da mehr als nur harmloses Kuscheln. «Sieht eindeutig zweideutig aus», schreibt ein User. «Echt mal, mir wurde sogar übel.»

Heidi Klum nervt Fans mit Liebes-Show

Lange lässt der Shitstorm nicht auf sich warten: «Diese ständige Selbstinszenierung nervt», giftet ein Fan. «Voll peinlich und geschmacklos.» Ein anderer kommentiert sarkastisch: «In so einem Moment hätte ich auch nichts Besseres zu tun als zu filmen.»

Seit einem Jahr gelten Heidi und Tom als unzertrennlich. Per Social Media lassen sie ihre Fans immer wieder am Liebes-Leben teilhaben. Vom Familienausflug, Geburtstag bis hin zu Toms Antrag stellt Klum alles auf Social Media.

Heidi Klum tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz 2018 auf dem roten Teppich in Cannes. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramMusikerGNTMHeidi KlumTom Kaulitz