Krönt ein Baby nun ihre Liebe? In einem neuen Video sehen Heidi Klums Fans den ultimativen Beweis für eine Schwangerschaft des Topmodels.
Heidi Klum tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz 2018 auf dem roten Teppich in Cannes. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Frühling sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht mehr zu trennen.
  • Die beiden wollen schon bald eine Riesen-Hochzeit in Köln feiern.
  • Fans sind sich sicher: Heidi wird schwanger vor den Altar treten.

Ist sie nun schwanger oder nicht? Seit Tagen überschlagen sich die Klatschblätter um eine mögliche Schwangerschaft von Heidi Klum (45). Fans wollen beim letzten Post des «GNTM»-Mamis nun den ultimativen Beweis für ein Baby-Bäuchlein gefunden haben.

Direkt vom Set der Casting-Sendung postet die Blondine einen fröhlichen Moment. Hüpfend und mit Luftballons in der Hand zeigt sich die Klum im Mini-Kleidchen. Doch Fans haben vor allem Interesse an Heidis Körpermitte. Denn anscheinend ist dort mehr als nur ein durchtrainierter Body zu sehen.

«Ich seh einen Babybauch», kommentiert ein Fan den Clip. «Heidi ist mindestens schon im dritten Monat», ist er überzeugt. «Sowas von schwanger», meint ein anderer. «Sie ist auch etwas fülliger im Gesicht», stellt ein weiterer Fan fest. Heidis Follower sind sich einig: Im Hause Klum-Kaulitz ist Nachwuchs unterwegs.

Erst am Wochenende brachte Toms Zwillingsbruder die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Auf eine Frage eines «RTL»-Journalisten, ob er denn schon bald Onkel werde, gab Bill (29) zwar keine klare Antwort – doch ein Strahlen konnte sich der Musiker nicht verkneifen.

Mit einem Baby würde Heidi Klum zum fünften Mal Mami. Für Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz (29) wäre es das erste Kind. Seitdem die beiden ein Paar sind, legen sie ein ordentliches Tempo hin. Nach Dreiviertel Jahr Beziehung gaben sie an Weihnachten ihre Verlobung bekannt. Angesichts dieses Tempos würde ein Baby nur noch wenig überraschen.

heidi klum verlobung gntm
Mit diesem Schnappschuss gaben Heidi Klum und ihr Tom an Heiligabend ihre Verlobung bekannt.
Seither schweben die beiden auf Wolke sieben.
Fans wünschen sich, dass die beiden ein Baby bekommen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzWeihnachtenHeidi KlumSchwangerschaftGNTM