Heidi Klum und Tom Kaulitz sind offiziell seit vergangenem Frühling zusammen. Heimlich aber soll schon viel länger etwas gelaufen sein.
Verlassen Mitte März gemeinsam das Szenerestaurant Delilah in L.A.: Heidi Klum und Tokio-Hotel-Zwilling Tom Kaulitz.
Verlassen Mitte März gemeinsam das Szenerestaurant Delilah in L.A.: Heidi Klum und Tokio-Hotel-Zwilling Tom Kaulitz. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln seit Frühling 2018.
  • An Heiligabend gaben das Model und der Musiker ihre Verlobung bekannt.
  • Jetzt kommt raus: Die beiden sollen schon viel länger ein Paar sein als gedacht.

Heimliche Liebe bei «GNTM»? Modelmama Heidi Klum (45) und ihr Schatz Tom Kaulitz (29) turteln seit vergangenem Frühling. Im März 2018 wurden die Schöne erstmals an der Hand des Tokio-Hotel-Gitarristen abgelichtet.

Doch: Die beiden sollen schon viel länger ein Paar sein, wie jetzt eine Ex-Modelkandidatin der Show ausplauderte. Toni Dreher (19) wollte vergangenes Jahr «Germany’s Next Topmodel» werden und verrät nun gegenüber «Promiflash»: «Er war ja anscheinend immer wieder bei uns am Set.»

heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz schmusen am Strand von Malibu. - Instagram/heidiklum

«Wir haben das aber erst im Nachhinein erfahren. Wir wunderten uns, warum wir das nicht gemerkt hatten.»

Die Dreharbeiten zur Castingshow dauerten vom Winter 2017 bis Mai 2018. Wann und wie oft Kaulitz seine Heidi da besuchte, ist nicht bekannt.

heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz Arm in Arm an den Golden Globes 2019. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumTom Kaulitz