Heidi Klum posiert auf Instagram mit einem Gläschen Schaum-Wein in der Hand. Doch sollte das Model als werdendes Mami nicht auf Alkohol verzichten?
Hier feiert das Model den «GNTM»-Erfolg mit einem Gläschen Sekt in der Hand. Trinken tut sie aber nicht. - Instagram/HeidiKlum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Tagen halten sich hartnäckige Baby-Gerüchte um Model Heidi Klum.
  • Gestern Abend verplapperte sich Klums Designer-Freund Wolfgang Joop.
  • Tom Kaulitz habe ihm verraten, dass er zum ersten Mal Papi werde.

Ist sie es nun, oder ist sie es nicht? Seit Tagen überschlagen sich die Schlagzeilen um eine angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum (45). Nun versucht das Model-Mami den Baby-Gerüchten gleich selbst den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Erst vor wenigen Stunden postete das Vierfach-Mami vom «GNTM»-Set ein fröhliches Video: Strahlend und mit einem Glas Sekt in der Hand bedankt sich die Jurorin bei ihren Fans. Klum und ihre Crew feiern am Strand Los Angeles die guten Quoten der aktuellen Staffel.

Doch der Alkohol passt so ganz und gar nicht zu den aktuellen Gerüchten. Will Klum mit dem Post dem Getuschel nun ein für alle Mal ein Ende setzen? Ein Blick in die Kommentarspalte verrät: Fans nehmen Heidi die Alkohol-Sause nicht ab.

Geschickter Ablenkungsversuch?

«Alkohol-freier Sekt», sind sich viele User sicher. «Seht ihr sie trinken oder ein Glas halten?!» Und tatsächlich: Heidi nippt im Video kein einziges Mal an ihrem gefüllten Glas.

Einige vermuten gar, dass der kurze Clip bereits älter ist. Denn die Dreharbeiten zur aktuellen «GNTM»-Staffel laufen schon seit Wochen. Voll-Profi Heidi könnte das Video also locker bereits vorproduziert haben. Was anfänglich also nach einem klaren Statement aussieht, beendet das Versteckspiel noch längst nicht.

Heidi Klum besucht die amfAR Gala. Laut Fans sind das pralle Dekolleté und das kaschierende Kleid Hinweise auf eine Schwangerschaft. - AP

Erst gestern plauderte Klums Designer-Freund Wolfgang Joop (74) aus, dass die Blondine ihr fünftes Kind erwarte. «Ich glaube, ja. Das hat mir Tom erzählt». Stunden später krebste der Designer aber wieder zurück. Es habe da ein Missverständnis gegeben.

Scheint, als müssten sich Fans weiter gedulden. Bisher äusserten sich weder Klum noch ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) zu den Baby-Gerüchten.

Fans wünschen sich, dass die beiden ein Baby bekommen.
heidi klum verlobung gntm
Mit diesem Schnappschuss gaben Heidi Klum und ihr Tom an Heiligabend ihre Verlobung bekannt.
Seither schweben die beiden auf Wolke sieben.
heidi klum
Heidi Klum und ihr guter Kumpel Wolfgang Joop an den Bambi-Verleihungen in Berlin.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumSchwangerschaftGNTMWolfgang JoopTom Kaulitz