Topmodel Heidi Klum präsentiert stolz die Tanzkünste ihrer Tochter Lou auf Instagram. Die 11-Jährige beweist Taktgefühl.
heidi klum
Heidi Klum posiert für ein Foto. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum ersten Mal kommen Klum-Fans in den Genuss eines Videos von Tochter Lou.
  • Mama Heidi Klum zeigt stolz ein Video von Lous Tanzkünsten auf Instagram.

Heidi Klum (47) hält ihre vier Kinder grösstenteils aus der Öffentlichkeit raus. Doch mit dem steigenden Alter treten die Klum-Sprösslinge auch mehr in den Fokus.

heidi klum
Heidi Klum mit ihrer Tochter Lou. - Instagram / @heidiklum

Nachdem Leni (16) im Januar erfolgreich ihr Model-Debüt gegeben hat, zieht nun eine weitere Klum-Tochter nach: Lou Sulola Samuel (11).

Heidi Klum: Tochter kommt nach Papa

Die stolze Mama postet auf Instagram ein Tanzvideo der 11-Jährigen. Dabei bekommt Lou ein Coaching von Profitänzer Miguel Zarate. Zum aktuellen Hit von US-Rapper Lil Nas X, «Montero», bewegt sich der Klum-Spross an der Seite des Vollprofis.

Heidi Klums Tochter Lou lernt neue Tanzschritte. - Instagram/@heidiklum

Was dabei auffällt: Lou sieht schon wie ein richtiger Teenager aus! Mit ihrem karierten Rock, den sie mit langen Socken und Sneakers kombiniert, eifert sie ihrer Mama in puncto Mode nach.

heidi klum
Lou präsentiert ihre Tanz-Moves. - Instagram/ @heidiklum

Doch schlägt die Tochter von US-Musiker Seal ebenfalls die Model-Richtung ihrer Mama ein? Oder verschlägt es Lou doch eher in die Musikszene wie Papa Seal? Eins ist bereits klar: Rhythmusgefühl hat die 11-Jährige definitiv.

heidi klum
Heidi Klum mit ihren vier Kindern (l.) und mit Ex-Mann Seal (r.). - Instagram/heidiklum/Keystone

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Seal Heidi Klum Tanz