Leni Klum, die Teenie-Tochter von Supermodel Heidi Klum, fackelt nicht lang. Nach ihrem ersten Magazin-Cover feiert sie schon Premiere auf dem Laufsteg.
leni klum
Leni, die Tochter von Heidi Klum. - DER BERLINER SALON / PR

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum ist die Teenie-Tochter von Heidi Klum.
  • Sie will in die Model-Fussstapfen ihrer berühmten Mutter treten.
  • Nach ihrem «Vogue»-Cover mit Mami lief sie nun erstmals über den Laufsteg.
Ad

Bei ihr geht alles ein bisschen schneller. Leni Klum (16) posierte bei ihrem Model-Debut gleich mal mit Mami Heidi Klum (47) auf dem Cover der Modelbibel «Vogue».

Jetzt folgt gleich der nächste Streich: Die Tochter des Models und Formel-1-Manager Flavio Briatore (70) eröffnete die Berliner Fashionweek.

Leni Klum läuft erstmals für die Berlin Fashionweek

Heidi Klum platzt fast vor Stolz

Diese findet wegen der Corona-Krise im Internet statt. Und so läuft die Klum-Tochter in einem viereinhalb-minütigen Video in verschiedenste Marken gehüllt über den Laufsteg. Die Halle steht im Berliner Kraftwerk.

heidi klum
Wie die Mutter, so die Tochter: Leni modelt. - Instagram

Mami Heidi applaudiert entzückt. «Ich bin so stolz auf meine Tochter», schreibt sie auf Instagram.

heidi klum
Heidi Klum mit ihren vier Kindern (l.) und mit Ex-Mann Seal (r.). - Instagram/heidiklum/Keystone

Ihre vier Kinder hielt die gebürtige Deutsche bislang aus der Öffentlichkeit raus. Mit Schmusesänger Seal (57) hat sie Sohn Henry (15), Johan (14) und Tochter Lou (11).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Flavio BriatoreInstagramInternetCoronavirusSeal