Heidi Klum hat die People's Choice Awards beehrt. Dabei zeigte sie auf dem roten Teppich nicht nur ein ausgefallenes Outfit, sondern auch ihr Jodel-Talent.
heidi klum
Heidi Klum bei ihrem Auftritt an den People's Choice Awards. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den People's Choice Awards zeigte sich Heidi Klum auf dem roten Teppich.
  • Die 49-Jährige trug ein ausgefallenes Outfit.
  • In einem Interview stellte das Model zudem ihr Jodel-Talent unter Beweis.

Klums Antwort: «Ich würde gleichzeitig jodeln und Fleischbällchen machen.» Sie fügte hinzu: «Ich liebe es zu jodeln.» Anschliessend gab sie noch eine Jodel-Vorführung für Laverne Cox, wie in einem Clip auf «eonline.com» zu sehen ist.

Heidi Klum denkt über Halloween 2023 nach

In dem Interview verriet Heidi Klum zudem, dass sie bereits über ihr Halloween-Kostüm für nächstes Jahr nachdenkt. Nach einer Corona-Pause konnte die «Queen of Halloween» dieses Jahr wieder ihre legendäre Grusel-Party in New York feiern. Ihren aussergewöhnlichen Look zu übertreffen, dürfte ihr 2023 schwerfallen:

Sie steckte dieses Mal von Kopf bis Fuss in einem Wurm-Kostüm. Die längliche, rötlich glänzende Kostümierung war eng an den Körper des Models geschmiegt. Nur kleine Schlitze waren für Mund und Augen ausgespart.

Tom Kaulitz heidi klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum schweben im siebten Himmel. - Keystone

Ehemann Tom Kaulitz (33) verwandelte sich passend dazu in einen Fischer. Um den Grusel-Faktor zu erhöhen, wurde dem Musiker ein herabhängendes Auge von den Maskenbildnern verpasst.

«Dies ist eines der besten Kostüme, würde ich sagen. Es ist so ungewöhnlich und so gross und seltsam», erklärte Klum laut «Page Six» Reportern. «Aber es fällt mir schwer, mich zu bewegen, ich habe nicht wirklich Arme oder Beine», fügte sie an. «Wenn ich hinfalle, brauche ich jemanden, der mir hilft, wieder aufzustehen, ich stecke darin fest.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHalloweenMusikerCoronavirusQueenJodelAugeHeidi Klum