Er schläft auf dem Rücken und sie findet es spitze! Die Rede? Ist von Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom und Bill Kaulitz haben einen erfolgreichen Podcast namens «Kaulitz Hills».
  • In dem verraten sie witzige Details aus ihrem Leben.
Ad

Ah ja, ach so läuft das also bei Topmodel Heidi Klum (49) und Ehemann Tom Kaulitz (33) im Bett.

In der aktuellen Folge seines Podcasts «Kaulitz Hills» verrät «Tokio Hotel»-Musiker Tom Schlafgewohnheiten. Und dabei plaudert er aus dem Nähkästchen.

«Ich schlafe immer auf dem Rücken – weil meine Frau sich an meine Brust kuschelt», so Tom.

Interessant – findet auch Toms Zwillingsbruder Bill. Der verrät in derselben Podcast-Folge nämlich, dass er nachts nicht mehr gut schlafen kann.

Tom Kaulitz heidi klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum schweben im siebten Himmel.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Spass unter der Dusche.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lieben nicht nur deutschen Fussball, sondern auch deutsches Essen.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Welcher Hintern entzückt mehr?

Bills Vermutung? Geister in der Luxus-Villa. Kein Scherz …

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz und sein Bruder Tom. (Archivbild) - keystone

Seine Theorie, warum Bruder Tom spitze schlummern kann und er nicht? Natürlich Heidi Klum!

«Heidi ist also vielleicht im Weg, das ist gut. Sie ist dann ein Schutzschild», spekuliert Bill.

Sind Sie ein Seiten- oder Bauchschläfer?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzMusikerHeidi Klum