Heidi Klum wünscht sich manchmal ein Baby von Gatte Tom Kaulitz, enthüllte sie kürzlich. Nun meldet sich der Musiker zu Wort.
Heidi Klum
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum wünscht sich manchmal ein weiteres Baby.
  • Das verriet das Topmodel kürzlich in einem brisanten Interview.
  • Auch Gatte Tom scheint nicht abgeneigt – jedenfalls nicht vom dazugehörigen Akt ...

Mit diesem Interview sorgte Heidi Klum (49) für Schlagzeilen!

Vier Kinder hat das Topmodel bereits. Doch ein weiteres Baby mit Gatte Tom Kaulitz (33)? Davon wäre die Blondine alles andere als abgeneigt. Gegenüber der «Sun» gestand sie kürzlich, dass sie sich Nachwuchs mit ihrem Liebsten durchaus vorstellen könnte.

Und was meint der «Tokio Hotel»-Musiker dazu? Der scheint von den Babywünschen seiner Frau bisher nichts mitgekriegt zu haben. «Das habe ich auch schon gelesen. Da war ich ehrlich gesagt überrascht», sagt Tom im Interview mit RTL.

Heidi Klum gntm
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Kriegen voneinander kaum genug: Hier knutschen Heidi Klum und Tom Kaulitz im «GNTM»-Finale.
Heidi Klum
Heidi und Tom schmusen gerne auf Instagram.
Heidi Klum
Die Model-Mama kann sich weiteren Nachwuchs mit ihrem Liebsten vorstellen.
Seal Heidi Klum
Heidi Klum, ihre vier Kinder und Ehemann Tom Kaulitz.

Aber: So ganz abgeneigt scheint er von der Sache dann doch nicht. «Ich fliege morgen schon zurück nachhause. Und dann gibt's ‹Sexgiving›, so nennen wir das bei uns», witzelt er. Oh, là, là! Diesen Donnerstag feiern die USA ihr Erntedankfest Thanksgiving.

Doch ob die beiden es tatsächlich mit einem Baby versuchen möchten? Unklar.

Ein Baby mit 50?

Denn auch Heidi Klum betonte im Interview bereits: «Es zu wollen und es tatsächlich zu können sind immer zwei verschiedene Dinge.» Schliesslich stehe die 50 vor der Tür, und je älter man werde, desto schwieriger werde es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzMusikerRTLHeidi Klum