Heidi Klum folgen zehn Millionen Menschen auf Instagram. Dafür bedankt sich das Model mit sexy Einlage und XL-Torte.
Heidi Klum
Topmodel Heidi Klum ist auch auf Instagram eine grosse Nummer. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum hat eine erfolgreiche Social-Media-Seite.
  • Der folgen nun tatsächlich zehn Millionen Menschen.

Diese Zahl lässt sie sich mal so richtig schmecken!

Heidi Klum (49) hat einen neuen Follower-Rekord gebrochen: Auf Instagram folgen der «Germany`s Next Topmodel»-Chefin nun satte zehn Millionen Menschen.

Und zu diesem Anlass schlägt die Frau von «Tokio Hotel»-Musiker Tom Kaulitz (31) richtig zu.

Kalorien zählen? War gestern. Auf die Topkurven achten? Heute mal nicht.

Klum unter ihrem Mampf-Video: «Thank you! This Cake is for you, but i will eat it» (zu dt.: «Danke! Dieser Kuchen ist für euch, aber ich werde ihn essen»).

Ob Heidi Klum tatsächlich die XXL-Torte geschafft hat? Können die Fans leider nicht sehen. Nach ein paar Gabeln, prall gefüllt mit Kuchen, endet das Video.

Heidi Klum
Heidi Klums Ehemann lüftet Bett-Geheimnis. - INstagram

Ist aber auch egal… Denn Heidis Dress schlägt fast schon die Torte. Im XS-Dessous-Look, mit nackten Beinen, gepushten Brüsten und Blümchen im Haar gibt es mächtig was auf die Augen…

Folgen Sie auch Heidi Klum auf Instagram?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzMusikerHeidi KlumInstagram