Kanye West soll eine Affäre mit einer Drag Queen gehabt haben. Die Ehekrise zwischen dem Rapper und Kim Kardashian wird immer verworrener.
Kanye West kim kardashian
Kim Kardashian und Kanye West an der Vanity Fair Oscar Party 2020. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian und Kanye West gaben sich 2014 das Ja-Wort.
  • Jetzt soll das Paar kurz vor der Scheidung stehen.
  • Hatte Kanye etwas mit einer Drag Queen am laufen?

Nach sieben Jahren soll ihre Ehe ein Scherbenhaufen sein. Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) stehen laut US-Medien kurz vor der Scheidung. Die Reality-TV-Queen und der Musik-Mogul haben vier gemeinsame Kinder: North (7), Saint (5), Chicago (2), Psalm (1).

kanye west kim karadashian
Kim Kardashian und Kanye West haben die vier gemeinsamen Kinder North (l.), Saint (vorne), Chicago (r.) und Psalm (auf Kims Arm). - Instagram/kanyewest_official

Die Feiertage soll Kanye auf seiner Ranch im US-Bundesstaat Wyoming verbracht haben. Während Kim Kardashian in Los Angeles bei den Kindern war.

kanye west
Kim Kardashian und Kanye West im Oktober 2020 in Wyoming. Hing hier schon der Haussegen schief? - Instagram

Kanye West: Was läuft mit der Drag Queen?

Über die Ehekrisengründe war bislang nicht viel bekannt. Bis jetzt. Denn: Kanye soll 2011 mit der amerikanischen Drag Queen Jeffree Star (35) geschlafen haben.

Das behauptete TikTokerin Ava Louise (22) in einem Video. Und sorgte damit für Furore. Das Techtelmechtel soll – obwohl es vor der Hochzeit 2014 war – mitunter ein Grund für die Scheidung sein.

Kanye West Kim Kardashian
Schon 2019 kriselte es: Kim Kardashian bei einem früheren Krisengespräch mit Ehemann Kanye West im Auto. (Archivbild) - Dukas

Jeffree Star selbst goss daraufhin zusätzliches Öl ins Feuer. Zu einem neuen Foto schrieb er «Ich bin bereit für den Sonntags-Gottesdienst», und markierte Kanyes Wohnort Cody in Wyoming. Der Rapper besitzt dort eine 14-Millionen-Franken-Ranch.

Kanye West als Prediger

Kanye war 2019 zum Prediger mutiert und rappte an selbst inszenierten Gottesdiensten über Jesus.

Kanye rappt über Gott

Kurz darauf scheint die Drag Queen aber die Wogen zu glätten. «2021 hat erst sechs Tage – es muss sich mal beruhigen.»

kanye west
Jeffree Star scheint die Wogen mit diesem Tweet glätten zu wollen. - Twitter
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitFeuerFrankenJesusKim KardashianKanye WestQueen