Ihr XXL-Po ist ihr Markenzeichen – doch plötzlich scheint das Hinterteil von Kim Kardashian geschrumpft zu sein. Hat sich der US-Star etwa unters Messer gelegt?
Kim Kardashian
Kim Kardashian verdient alleine mit ihren Instagram-Posts mehrere Millionen US-Dollar. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einem neuen Foto scheint Kim Kardashian einen kleineren Po zu haben.
  • Fans wundern sich: Hat sie sich das Hinterteil verkleinern lassen?
  • Ein Schönheitschirurg ist sich sicher: «Es wurde etwas entfernt»

Der XXL-Po von Kim Kardashian (40) sorgt seit Jahren für Wirbel und hat ihr schon einige Fans beschert. Auf einem neuen Instagram-Foto scheint das Hinterteil des Reality-TV-Stars nun aber geschrumpft – was steckt dahinter?

Kim Kardashian
Kim Kardashian scheint ihren Po verkleinert zu haben. - Instagram

Ihre Fans jedenfalls zeigen sich verwundert. Bei der 40-Jährigen, die auf dem Foto ihren Sohn Psalm hält und figurbetonte Leggings trägt, fehlen die Kurven. Im Vergleich etwa zu einem Bikini-Foto von Anfang August scheint ein klarer Unterschied erkennbar.

«Hast du deinen Hintern geschrumpft?», fragt ein Follower ganz direkt nach. Ein anderer meint: «Ich schwöre, ihr Hintern sieht so anders aus.» Stimmen diese Annahmen – oder ist es einfach nur der Winkel des Fotos?

Kim Kardashian
Bei diesem Foto Anfang August scheint das Hinterteil von Kim Kardashian noch kurvenreicher. - Instagram

Ein Schönheitschirurg zeigt sich gegenüber dem britischen «OK!-Magazin» überzeugt von einem Eingriff: «Es wurde etwas entfernt. Entweder wurden ihre Po-Implantate entfernt oder ein Filler aufgelöst. Möglichst wäre auch, dass eine Fettabsaugung durchgeführt wurde, um ihren Po zu verkleinern.»

In der Vergangenheit hatte Kim Kardashian allerdings stets behauptet, alles an ihrem Po sei natürlich. Vor einigen Jahren liess die Noch-Ehefrau von Kanye West (44) sogar ihr Hinterteil röntgen, um den entsprechenden Beweis zu liefern.

kanye west
Kim Kardashian und ihr Noch-Ehemann Kanye West. - Keystone

Schuld an ihrem XXL-Po sollen nach ihren eigenen Angaben, lediglich Spritzen gegen Schuppenflechte haben: «Ich bekam eine Cortison-Spritze in meinen Hintern.» Alle paar Jahre müsse sie Cortison spritzen lassen - und das Medikament habe schliesslich ihre Kehrseite anschwellen lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye WestInstagramKim Kardashian