Kim Kardashian hat auf Instagram ein Bild ihres Sohnes Psalms gepostet. Dieses sorgt für heftige Reaktionen. Zu Recht, oder war doch alles nur Show?
Kim Kardashian
Das neue Bild von Kim Kardashain sorgt für heftige Reaktionen. - instagram / kimkardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian hat auf Instagram und Twitter ein Bild von ihrem Sohn Psalm gepostet.
  • Das Bild sorgte für heftige Reaktionen, User sorgten sich um die Gesundheit des Kindes.
  • Ein Insider verteidigt Kim aber und sagt, dass alles nur inszeniert worden sei.

Kim Kardashian postete ein Bild auf Instagram. So weit, so ungewöhnlich. Doch ihren Followern gefällt das neue Bild überhaupt nicht.

Gerade erst kam ihr viertes Kind, Söhnchen Pslam, auf die Welt. Sie will ihr Kind der ganzen Welt präsentieren und postet ein Bild von ihm auf Instagram und Twitter. Doch ihre Follower finden das Bild nicht etwa niedlich, sondern gefährlich! Denn ihr Sohn ist dick eingewickelt in eine Decke und schläft umgeben von weiteren Decken.

Zu viel für ihre Follower, sie sorgen sich um die Gesundheit des Kindes. Durch die vielen Decken herrscht für das Kleinkind Erstickungsgefahr. Obwohl Kim Kardashian das Bild auf Instagram mittlerweile wieder löschte, gingen die Diskussionen um das Bild weiter.

So schreibt ein User auf Twitter: «Dreht noch jemand wegen diesen vielen Decken und Puffer aus?!»

War alles nur Show bei Kim Kardashian?

Anscheinend weiss Kim Kardashian, was sie mit dem Bild ausgelöst hat. «Kim ist bewusst, dass sie negative Kommentare zu dem Foto von Psalm erhalten hat.», so ein Insider gegenüber «People.com».

«Es war ein in Sekundenbruchteilen inszeniertes Foto», so der Insider weiter. «Als Mutter von vier Kindern weiss sie sehr genau, wie sie ihr Neugeborenes behandeln muss. Wieder wurde es für ein Foto inszeniert.»

Gerade erst feierte sie mit ihrem Ehemann Kanye West ihren 5. Hochzeitstag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianInstagramTwitterMutterKanye West