Im «The goop Podcast» sprechen Gwyneth Paltrow und Katy Perry über das Mutter-Dasein. Trotz aller Kinderliebe findet Paltrow, dass sie einer Beziehung schaden.
gwyneth paltrow
Gwyneth Paltrow - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow findet, dass Kinder eine grosse Belastung für eine Beziehung darstellen.
  • Trotz aller Schwierigkeiten liebt Paltrow ihre Kinder über alles.
  • Darüber spricht die Schauspielerin in einem Podcast zusammen mit Katy Perry.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Sängerin Katy Perry haben sich über Kinder und ihren Einfluss auf eine Beziehung unterhalten. Im «The goop Podcast» behauptet Paltrow, dass Nachwuchs das Leben mit dem Partner erschwert.

«Es ist hart für eine Beziehung. Ich habe mir Daten von Eltern mit kleinen Kindern angeschaut, und es ruiniert einfach... die Beziehung,» behauptet die Schauspielerin lachend. Weiter fügt sie an: «Es ist wirklich schwer!»

Katy Perry sieht das Ganze nicht so schlimm und erwidert: «Wenn beide in der Beziehung bereit sind, die Arbeit zu machen, dann wird es viel einfacher. Aber wenn eine Person denkt, dass sie keine Arbeit zu erledigen hat, dann wird es wirklich schwierig.»

Obwohl Gwyneth Paltrow hier eher negativ über Kinder urteilt, liebt die 50-Jährige ihren Nachwuchs jedoch über alles: «Ich habe mich nie wieder einsam gefühlt, nachdem ich Apple bekommen hatte ... und ich hatte mich in meinem Leben zutiefst einsam gefühlt.»

Gwyneth Paltrow mittlerweile auch Stiefmutter

Paltrow ist Mutter von zwei Kindern. Tochter Apple und Sohn Moses stammen noch aus ihrer Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin. Seit 2018 ist die Schauspielerin neu verheiratet mit Drehbuchautor Brad Falchuk, der selbst zwei Kinder mit in die Ehe brachte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Katy PerryMutterAppleDatenGwyneth Paltrow