Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry bekommt bei einem Auftritt plötzlich ein Auge nicht mehr auf. Ein Schrecken für ihre Fans.
katy perry auge
Der US-amerikanische Popstar Katy Perry leidet schon länger unter Augenproblemen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Konzert konnte Katy Perry auf einmal ein Auge nicht mehr öffnen.
  • Sie musste den Auftritt daraufhin abbrechen.
  • Fans sind sehr besorgt.

Der US-amerikanische Popstar Katy Perry musste ein Konzert vorzeitig abbrechen. Plötzlich konnte sie ihr rechtes Auge nicht mehr öffnen. Ihre Fans machen sich grosse Sorgen, dass ein gesundheitliches Problem die Ursache ist.

Die 38-Jährige selbst hatte im letzten Jahr erzählt, dass sie ein schiefes Auge habe und deshalb Medikamente nehme. Für den Vorfall während dem Konzert könnte aber auch der Wimpernkleber verantwortlich gewesen sein.

Katy Perry wurde vor allem durch Songs wie «I Kissed a Girl», «Hot N Cold», «Califorina Gurls» oder «Firework» bekannt.

Video von Katy Perry erinnert an Justin Bieber

Das Video der Sängerin erinnert an Kollege Justin Bieber (28). Der Sänger offenbarte seinen Fans eine halbseitige Gesichtslähmung. Bei ihm wurde kürzlich das Ramsay-Hunt-Syndrom diagnostiziert.

katy perry auge
Leidet Katy Perry wie Justin Bieber an einer halbseitigen Lähmung? - Instagram

Mehr zum Thema:

Justin BieberKonzertKaty PerryAuge