Timur Ülker zeigt sich bei Instagram überglücklich: Der Schauspieler hält stolz einen negativen Corona-Test in den Händen.
Timur Ülker und Malika Dzumaev bei «Let's Dance».
Timur Ülker und Malika Dzumaev bei «Let's Dance». - RTL / Stefan Gregorowius

Timur Ülker (32) hat bei Instagram seinen Fans eine frohe Botschaft verkündet: Strahlend hält er einen negativen Corona-Selbsttest in der Hand.

«Nach mehr als 120 Stunden in diesen vier Wänden, 23 Bio-Zitronen und jede Menge Ingwer. Mit mehr Downs als alle Achterbahnen, will ich euch jetzt eins versprechen: Ich werde stärker zurückkommen und nichts hält uns mehr auf», schreibt der «Let's Dance»-Teilnehmer zu den Fotos.

Auf den Bildern ist der negative Schnelltest auch in Nahaufnahme zu sehen. «Bald kann freigetestet werden», fügt er am Ende hinzu. In einer Instagram Story zeigt der «GZSZ»-Star, dass auch ein zweiter Selbsttest ein negatives Ergebnis anzeigt.

Und nicht nur Ülker freut sich über die neueste Entwicklung. «Der Selbsttest ist schon mal negativ. Ich freue mich so für unser Team Herz», schreibt Ülkers Tanzpartnerin Malika Dzumaev (31) in einer Instagram Story. «Bald dürfen wir nach zwei Wochen Pause wieder zusammen trainieren

Corona-Pausen bei «Let's Dance»

Am 9. März teilte RTL mit, dass Timur Ülker positiv getestet wurde. Daher kann er nicht an der dritten regulären Folge der aktuellen «Let's Dance»-Staffel (auch bei RTL+) teilnehmen. Die Woche davor hatte Ülker bereits mit Patricija Ionel (27) getanzt, nachdem sich Malika Dzumaev ebenfalls ansteckte und pausieren musste.

Neben dem Schauspieler waren auch zwei weitere Promis nicht in der letzten Folge dabei. Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) und Caroline Bosbach (32) hatten zuletzt ebenso positive Test-Ergebnisse bekommen.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Timur Ülker wurde wieder negativ auf Corona getestet.
  • Damit kann der «Let's Dance»-Teilnehmer wieder in der Show tanzen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramIngwerPromisRTLCoronavirusLet's Dance