Wie muss es nur in Prinz Harry aussehen? Während des Prozesses in London liess der Sohn von König Charles eine emotionale Bombe platzen.
Prinz Harry
Prinz Harry sagt aktuell in London vor Gericht aus. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry sagt in London aus.
  • Dabei wühlt er auch seine Vergangenheit auf.
Ad

Ach Harry, möchte man sagen. Komm einfach in den Arm und lass dich eine laaange Runde lang fest drücken!

Seit Dienstag kämpft Prinz Harry (38) vor Ort im High Court in London gegen den Verlag «Mirror Group Newspapers».

Prinz Harry
Prinz Harry lebt in den USA. - keystone

Und dabei gibt der Mann von Meghan Markle (41) mal wieder sein Gefühlsleben preis.

So sprach Harry beispielsweise über die Vaterschaftsgerüchte rund um James Hewitt (65). «Ich war 18 Jahre alt, hatte meine Mutter sechs Jahre zuvor verloren. Solche Geschichten waren verletzend, gemein und grausam», so Harry vor Gericht.

James Hewitt Prinz Harry
Der ehemalige Lover von Prinzessin Diana, James Hewitt, fotografiert 1996. - keystone

Anfang der 2000er-Jahre mehrten sich die Gerüchte, nicht König Charles III. (74), sondern Dianas Ex-Reitlehrer sei Harrys Vater.

«Wollten die Zeitungen Zweifel sähen, um mich aus der königlichen Familie zu verdrängen?», fragte Prinz Harry in der Anhörung.

Haben Sie Mitleid mit Prinz Harry?

Zudem beschrieb der nicht mehr aktive Royal seine Angst, die Königsfamilie könnte ihn aufgrund der Gerüchte um Hewitt endgültig verstossen.

Prinz Harry
Prinz Harry sorgt schon wieder mit einem Interview für Schlagzeilen.
prinz harry prinz william
Prinz William und Prinz Harry verbindet mehr, als sie denken.
Charles William Harry
Ein Bild aus besseren Zeiten: Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry.
Prinz Harry und Prinz William.
Prinz Harry und Prinz William.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle attackieren in der neuen Doku die Royals.

Trotz TV-Interviews und seinem Enthüllungsbuch – diese Aussagen haben wir von Prinz Harry so noch nie zu Ohren bekommen …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleKing CharlesGerichtMutterAngstPrinz HarryVater