Prinz William und seine Kate sind ein Paar wie aus dem Bilderbuch. Doch auch ihre Ehe hat ihre Schattenseiten.
prinz william
Prinz William und Kate. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William soll manchmal neidisch auf die Beliebtheit seiner Kate sein.
  • Auf gemeinsamen Fotos werde er oft rausgeschnitten.
Ad

Wiederholt sich hier etwa die Royal-Geschichte?

König Charles (74) soll eifersüchtig auf die Beliebtheit seiner ersten Ehefrau Prinzessin Diana (†36) gewesen sein. Dass Diana die Herzen der Menschen weltweit eroberte, habe ihn hinter verschlossenen Türen zur Weissglut getrieben.

Vor 25 Jahren
Charles' und Dianas Ehe zerbrach an seiner Affäre mit Camilla. - dpa

Nun kommen erneut Neid-Gerüchte auf. Diesmal betrifft es allerdings Prinz William (40) und seine Gattin Prinzessin Kate (41).

Wer ist Ihr Lieblings-Royal?

Prinz William wird aus Fotos rausgeschnitten

Royal-Expertin Roya Nikkah stellt in der «Sunday Times» klar: Auch wenn William sich «hocherfreut» über Kates Beliebtheit ist, soll ihn ein Detail unglaublich stören. Nämlich: «Wenn er aus Fotos herausgeschnitten wird.»

Es komme oft vor, dass die beiden eine Veranstaltung besuchen und am nächsten Tag ist nur Kate auf der Titelseite. Vom Thronfolger fehle jeweils jede Spur.

Hoppla! Bleibt zu hoffen, dass Prinz William und Kate bald eine Lösung für dieses Problem finden ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz William