George Ezra hat seine Karriere wegen der Pandemie zunächst an den Nagel gehängt. Er enthüllte, dass er nicht plane, in der nächsten Zeit Musik aufzunehmen.
George Ezra
George Ezra hat seine Karriere wegen des Coronavirus pausiert. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • George Ezra legt seine Karriere wegen der Corona-Krise vorerst auf Eis.
  • Er enthüllte, dass er nicht plane, in der nächsten Zeit neue Musik aufzunehmen.

George Ezra hat seine Musikkarriere wegen der Corona-Pandemie vorerst auf Eis gelegt. Der 27-jährige Musiker enthüllte, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht plane, in der nächsten Zeit neue Musik aufzunehmen.

Im Rahmen seines «Phone A Friend»-Podcasts erzählte der blonde Frauenschwarm: «Ob ich mich darauf einstelle, unnötigerweise in einen Zug zu steigen? Nein, das werde ich für eine Weile lang bleiben lassen. Wenn ich bis dahin noch nicht bereit dazu bin, irgendetwas zu tun, dann stehe ich dazu... was ich gelernt habe ist, dass es keiner genau weiss.»

George Ezra fühlt sich in Aufnahmestudio nicht sicher

Derzeit ist George der Meinung, dass es nicht sicher genug sei, ins Aufnahmestudio zu gehen. Der Künstler fügte hinzu: «Sogar dann, wenn nur ich und zwei andere Leute im Studio sind. Und das Leute sind, denen ich vertraue und wir wieder nach Hause gehen und dort sicher bleiben und alles.»

Und weiter: «Sobald man mit einer Person in einem Zug oder Café in Kontakt kommt, macht es das Ganze zu einer Farce. Weil man nicht wissen kann, wo diese Person gewesen ist?»

George Ezra
George Ezra am Montreux Jazz Festival 2019. - keystone

«Oder wie weit sie gereist ist oder wohin sie reist? Oder ich könnte was haben... Ich weiss ja nicht. Das ist der Teil, bei dem mein Kopf anfängt, sich zu denken, ‹Woah›», so Ezra.

George verriet ausserdem, dass er nun einen Mikro-Scooter benutzt, da ihm das als eine sicherere Form der Fortbewegung erscheint.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerCoronavirus