Zwischen Prinz Harry und Prinz William stimmt die Chemie nicht mehr. So auch bei Meghan Markle und Herzogin Kate.
Meghan Markle Herzogin Kate
Ein Bild aus alten Tagen, welches aber noch heute von Bedeutung ist: Meghan Markle und Prinzessin Kate haben eine spezielle Beziehung zueinander. - Clive Mason/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate wurde nervös, als Meghan beim Dinner ihr Handy zückte.
  • Die Royals haben Sorge, was Harry und Meghan alles in ihrer Doku preisgeben.

Die Idee war spitze, an der Umsetzung haperte es aber doch ein wenig!

Die Rede ist von einem gemeinsamen Dinner, welches während des 70-jährigen Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. (96) stattfand. Mit dabei? Waren neben Prinz Charles (73), Herzogin Camilla (74) auch Prinz William (39) und Herzogin Kate (40).

Meghan Markle Queen William
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Queen Elizabeth, Prinz William und Herzogin Kate. Der Palast ist gespannt auf die Doku von Harry und Meghan Markle. - keystone

Und auch Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) waren geladen.

«Es war der Queen wichtig, alle zu einem finalen Essen zusammenzubringen. Während Prinz Harry und Meghan Markle aus Kalifornien zu Besuch waren», so ein Royal-Insider nun. «Wer weiss, ob sie sie jemals wiedersehen wird?»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben in den USA. - keystone

Doch statt Harmonie gab es beim Dinner Zoff am Tisch. Grund: Meghan Markle!

Obwohl keine «Netflix»-Kameras für ihre Doku zugelassen wurden, herrscht Anspannung im Saal. «Kate wurde ein bisschen nervös, als Meghan ihr Handy rausnahm, um ein paar Fotos zu schiessen», heisst es weiter.

Meghan Markle
Meghan Markle zückte beim Dinner ihr Handy und erschreckte damit Herzogin Kate. - Dukas

«Sie sind alle nervös in Bezug auf das, was sie und Harry in ihrer Doku verraten werden. Kate vertraut ihrer Schwägerin einfach nicht.»

Sollten sich Meghan Markle und Herzogin Kate langsam aber sicher mal wieder vertragen?

Meghans Reaktion? Liess natürlich nicht lange auf sich warten. «Sie war zutiefst beleidigt, dass Kate auch nur denken könnte, sie würde so einen privaten Familienmoment ausnutzen.»

Hoffentlich hat bei so viel Missmut wenigstens das Essen geschmeckt…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKing CharlesPrinz WilliamKate MiddletonPrinz HarryNetflixCamillaChemieQueenMeghan Markle