Noch mehr Drama braucht Prinz Harry nicht. Doch jetzt giesst auch noch seine Ex-Freundin Öl ins Feuer.
Prinz Harry
Die Ex von Prinz Harry erhebt schwere Vorwürfe. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry war einige Monate mit Model Florence St George zusammen.
  • Diese rechnet nun öffentlich mit dem Prinzen ab.
  • Der Druck durch die Öffentlichkeit machte ihr zu schaffen.

Seit er mit Meghan Markle (38) zusammen ist, überschlagen sich die Negativschlagzeilen. Dabei sorgte Prinz Harry (35) bereits für Furore, bevor die schwarzhaarige Beauty in sein Leben trat. Eine Ex-Freundin packt nun in einem Interview aus – und beschreibt, wie sehr sie unter der Beziehung mit Harry litt.

«Die Zeit mir Harry war fürchterlich», offenbart Florence St George (34) nun gegenüber der britischen Zeitung «Times». Das Ex-Unterwäsche-Model war 2011 für einige Monate mit dem Rotschopf zusammen. Dass sie wegen Prinz Harry dermassen in die Öffentlichkeit rückte, machte der Britin zu schaffen.

«War nichts für mich»

Sie gesteht: «Ich fand das wirklich beängstigend.» Florence habe nach kurzer Zeit entschieden, dass ein Leben als Royal nichts für sie sei.

«Ich habe grössten Respekt für jeden, der so im Rampenlicht leben kann.» Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Meghan!

Meghan Markle
Meghan Markle startete nach dem Megxit einen Ego-Trip. - Keystone

Seine heutige Frau ist es schliesslich, die es im royalen Rampenlicht nicht ausgehalten hat. Meghan Markle jammerte im vergangenen Jahr: «Nicht viele Menschen haben gefragt, wie es mir geht. Aber hinter den Kulissen war es schwer.» Anfang Jahr riss sie gemeinsam mit ihrem Gatten die royale Reissleine.

Ex von Prinz Harry litt unter Panikattacken

Die Zeit an der Seite von Prinz Harry ging auch an Florence St George alles andere als spurlos vorbei. Noch jahrelang litt Florence St George darunter. Panikattacken waren die Folge. «Mich hat es mit Furcht vor der Kamera und Ängsten zurückgelassen», enthüllt die Blondine.

Mittlerweile hat sie ihr Trauma überwunden. Vor sieben Jahren gab sie schliesslich ihrem heutigen Mann, dem Multimillionär Henry St George, das Ja-Wort. Gefolgt sind zwei Kinder: Tochter Iris (5) und Sohn Jimmy (3).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerMeghan MarklePrinz Harry