Mick Jagger: Tragischer Vermisstenfall in der Familie
Der Partner der Enkelin von Mick Jagger wird vermisst. Die Polizei sucht nach dem 37-Jährigen, der zuletzt von einer Sicherheitskamera gefilmt wurde.

Das Wichtigste in Kürze
- Alexander Key, der Partner von Mick Jaggers Enkelin, wird vermisst.
- Am Freitag wurde er zuletzt in einem Pub gesehen.
- Die Polizei sucht nach dem 37-Jährigen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Grosse Sorgen in der Familie von Mick Jagger (82): Alexander Key (37), der langjährige Partner von Micks Enkelin Assisi Jackson (33), ist seit Freitag verschwunden.
Zuletzt wurde der 37-Jährige in einem Pub in Cornwall, dem Wohnort des Paares und der beiden gemeinsamen Kinder, gesichtet. Auf Facebook teilt die Beiz ein Foto des Mannes, wie er alleine am Tresen sitzt. Um circa 15.30 Uhr filmt die Überwachungskamera, wie er das Pub verlässt. Es ist das letzte Bild von Alexander.
Das Pub bittet um Hinweise nach dem Aufenthaltsort des Mannes. Denn seine Familie «macht sich grosse Sorgen».
Jade Jagger (54), Tochter von Mick und Mutter von Assisi, versucht, über Instagram Aufmerksamkeit auf den Fall zu lenken. Alexander sei mittelgross und trage normalerweise auffällig farbige Kleidung. Auf den Bildern der Überwachungskameras trägt er eine rote Jacke.
Am auffälligsten aber sind seine Haare: Sie sind wasserstoffblond gefärbt.
Die Polizei hat die Suche nach Alexander Key aufgenommen und bittet die Öffentlichkeit, sich mit Hinweisen zu melden. Sie macht sich Sorgen um das Wohlergehen des 37-Jährigen.
Assisi ist die älteste Enkelin von Mick Jagger. Sie lebt mit Alexander Key in der Grafschaft Cornwall ein von der Öffentlichkeit zurückgezogenes Leben. Die beiden haben zwei Töchter im Alter von elf und sechs Jahren. Alexander ist der Mitbesitzer eines Restaurants im Küstenort Boscastle.





















