Ein neuer Trailer zum Horror-Streifen «The Black Phone» zeigt Hollywood-Star Ethan Hawke in der Rolle eines Kidnappers und Mörders.
Ethan Hawke
Ethan Hawke als grausamer Entführer im neuen Blumhouse-Horrorfilm «The Black Phone». - Universal Pictures

Das Wichtigste in Kürze

  • Im neuen Horror-Streifen «The Black Phone» geht es um einen Entführer und Mörder.
  • Dieser wird gespielt von Hollywood-Star Ethan Hawke.
  • Erscheinen soll der Film, dessen Trailer nun veröffentlicht wurde, im Februar 2022.

Kurz vor Halloween hat Universal Pictures den Trailer zum neuen Horror-Streifen «The Black Phone» veröffentlicht. Darin spielt Hollywood-Star Ethan Hawke die Hauptrolle eines mörderischen Kidnappers, der eine Kleinstadt terrorisiert.

Der Trailer zu «The Black Phone» mit Ethan Hawke.

Im Film holt sich der Killer den 13-jährigen Finney, gespielt von Mason Thames, als nächstes Opfer. Seine Pläne werden jedoch durchkreuzt, als der Junge über ein altes Telefon Kontakt mit anderen von ihm Getöteten aufnimmt. Mit ihrer Hilfe lernt er wichtige Informationen, die ihm bei seinen Fluchtversuchen helfen.

Hinter «The Black Phone» steckt Marvel-Regisseur Scott Derrickson und das Produktionsstudio Blumhouse. Derrickson hat mit «Get Out» und «Paranormal Activity» bereits Erfahrung im Horror-Genre.

Voraussichtlicher Kinostart für «The Black Phone» mit Ethan Hawke ist der 4. Februar 2022.

Mehr zum Thema:

Halloween Universal Hollywood Telefon Trailer Marvel Ethan Hawke