Die Comic-Reihe «The Sandman» soll bald auch auf Netflix erhältlich sein. Beim Netflix-Fan-Event Tudum wurden erste Details veröffentlicht.
«The Sandman»
Die Comic-Reihe «The Sandman» soll bald auch auf Netflix erhältlich sein. - Youtube

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Comic-Reihe «The Sandman» soll bald auch auf Netflix erhältlich sein.
  • Erste Details wurden beim Netflix-Fan-Event veröffentlicht.
  • Die Serie soll noch im Jahr 2021 erscheinen.

Beim Netflix-Fan-Event Tudum hat Netflix erste bewegte Bilder zur neuen «The Sandman-»Adaption gezeigt. Dabei handelt es sich um eine legendäre Comic-Reihe geschrieben vom Autor Neil Gaiman. Nun werden diese Comics von Netflix adaptiert und sollen auch die Fans zufriedenstellen.

Ebenfalls wurde der erste Trailer zu «The Sandman» veröffentlicht. Dieser gibt einen ersten Einblick in die neue Adaption der Serie. Dabei geht es um Dream, den Herrscher des Traumreichs welcher von einem britischen Okkulisten gefangen wird. Er kann sich jedoch befreien und beginnt anschliessend seinen Rachefeldzug.

The Sandman

Es wurden bereits einige bekannte Schauspieler und Schauspielerinnen bestätigt. Unter anderem die «Game Of Thrones»-Akteure Gwendoline Christie und Charles Dance. Das genaue Startdatum ist noch nicht bekannt. Die Serie soll jedoch noch im Jahr 2021 erscheinen.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Trailer Netflix