Sie kann es wohl einfach nicht lassen! Erneut belästigte Katie Price die Verlobte ihres Ex-Mannes. Jetzt droht ihr eine Gefängnisstrafe.
Katie Price
Die Britin Katie Price. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price belästigte erneut Michelle Penticost, die Verlobte ihres Ex-Mannes.
  • Damit verstiess die gegen eine einstweilige Verfügung.
  • Price droht nun eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren.

Auf Katie Price (43) wartet ein Gerichtstermin, wenn sie aus ihrem Thailand-Urlaub zurückkommt. Price soll die aktuelle Verlobte ihres Ex-Mannes Kieran Hayler (34) wiederholt belästigt haben. Damit hätte sie gegen eine einstweilige Verfügung verstossen.

Price ist es verboten, Michelle Penticost «direkt oder indirekt» zu kontaktieren, nachdem sie sie 2019 auf einem Schulhof beschimpft hatte. Ein Verstoss gegen die einstweilige Verfügung kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren geahndet werden.

Katie Price verbrachte schon eine Nacht in der Zelle deswegen

Bereits am 21. Januar war Price festgenommen worden und musste eine Nacht im Gefängnis verbringen, weil sie Penticost einen missbräuchlichen Text geschickt hatte. Darin beleidigte sie die Flugbegleiterin mit allerlei heftigen Schimpfwörtern.

Nun soll Penticost erneut verbal von ihr angegriffen worden sein, diesmal anonym über einen Brief. Eine Quelle bei der Polizei sagte laut «DailyMail»: «Jetzt soll sie über eines ihrer Familienmitglieder eine anonyme Notiz geschrieben haben, in der sie Michelle Pentecost angreift. Das verstosse gegen ihre Auflagen, weshalb sie wegen Belästigung angeklagt wurde und nächsten Monat vor Gericht in Crawley erscheinen muss.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtKatie Price