Ein wahrhaftiges «Busenwunder» eben! Katie Price zeigt im Urlaub in Thailand das Ergebnis ihrer neusten Schönheits-OP.
Katie Price
Katie Price wird ihrem Spitznamen «Busenwunder» gerecht. - dukas / keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das grenzt nun wirklich fast an ein Wunder!
  • Katie Price hat ihre 14. Busen-OP hinter sich.
  • Im Thailand-Urlaub zeigt sie die XXL-Brüste nun aller Welt.
Ad

Zuerst die Brüste, dann die Lippen, später der Po... und nun wieder die Brüste?

Katie Price (43) hat ihrem Beauty-Doc erneut einen Besuch abgestattet. Dabei ist unschwer zu erkennen, was sich das ehemalige Topmodel hat machen lassen. Beim Planschen auf Thailand zeigt sie die «grosse» Veränderung.

Bereits ganze 14 Mal (!) hat die fünffache Mutter an ihrer Oberweite rumschnippeln lassen. Und die letzte OP ist wohl noch nicht allzu lange her. Denn im Urlaub mit ihrem Freund Carl Woods (33) präsentiert sich Katie Price nun mit einem neuen XX(X)L-Busen.

Katie Price
Katie Price zeigt ihre neuen Brüste der ganzen Welt.
Katie Price
Bereits 16 Mal hat Price ihre Brüste operiert.
Katie Price
Hätten Sie sie erkannt? So sah Katie Price vor ihren unzähligen Beauty-OPs aus.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Britin mit ihrem Äusseren für Wirbel sorgt. Denn Price legte sich in den vergangenen Jahren immer wieder mal unters Messer.

Waren Sie auch schon beim Beauty-Doc?

Es gibt kaum ein Körperteil, bei welchem der Reality-Star nicht künstlich nachgeholfen hat.

katie Price zähne
Katie Price ohne ihre schneeweissen Zähne. - Youtube / @Katie Price

Sogar ihre Beisserchen hat sie sich machen lassen, was vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls für Schlagzeilen sorgte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterKatie Price