Tesla-Chef Elon Musk teilt auf Twitter ein Foto von seinem Nachttisch – und sorgt für grosse Augen.
Elon Musk
Elon Musk schockiert seine Twitter-Community einmal mehr. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Was bunkert Elon Musk auf seinem Nachttisch?
  • Leere Cola-Dosen, eine Glasflasche – und zwei Pistolen!
  • Doch auch den Lumpen könnte er mal wieder in die Finger nehmen ...

Ein Buch, die Lesebrille oder vielleicht ein Glas Wasser? All das könnte auf einem Nachttisch liegen. Doch nicht so bei Elon Musk (51). Der Tesla-Chef bunkert ganz anderes neben seinem Bettchen ...

Was genau? Das zeigt er seinen Millionen von Followern nun in einem Bild auf Twitter. Darauf zu sehen sind vier goldene Diät-Cola-Dosen, eine Wasserflasche – und zwei Knarren! Wie bitte?

Elon Musk
So sieht der Nachttisch von Elon Musk aus ... - Twitter

Ja, richtig gelesen. Eine davon bewahrt er in einer hölzernen Box auf, die andere liegt blank auf dem Tisch. Aber es gibt Grund zum Aufatmen: Laut Angaben der «New York Post» handelt es sich bei den Pistolen lediglich um Nachbildungen.

Doch auch noch etwas anderes sticht seiner Twitter-Community ins Auge: Musks Nachttisch sollte wohl mal wieder geschrubbt werden ...

Was halten Sie von Elon Musk?

Wer genau hinschaut, erkennt nämlich gleich mehrere, vermutlich klebrige Abdrücke der Cola-Dosen. Das scheint sogar dem neuen Twitter-Chef selbst etwas unangenehm zu sein. «Für die fehlenden Untersetzer habe ich keine Entschuldigung», so Elon Musk.

Doch warum er Fake-Knarren in seinem Schlafzimmer aufbewahrt? Das lässt er unbeantwortet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterWasserTeslaAugeElon Musk