Nach seinem Konzert im Deutsche Bank Park überraschte Superstar Ed Sheeran die Besucher des Frankfurter Oktoberfests und gab auch dort seine Songs zum Besten.
ed sheeran
Ed Sheeran an den Brit Awards 2022. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ed Sheeran legte am Frankfurter Oktoberfest einen Überraschungsauftritt hin.
  • Der Sänger war in Lederhosen und Filzhut gekleidet.

Superstar Ed Sheeran wurde am Samstagabend von 61'000 Menschen im Frankfurter Deutsche Bank Park gefeiert. Der 31-Jährige feierte eine ganz besondere Aftershow-Party: auf dem Frankfurter Oktoberfest. Denn das Festzelt steht praktischerweise auf dem Konzertgelände.

Der Sänger überraschte dort im Festzelt die Oktoberfest-Besucher, packte seine Gitarre aus und gab kurzerhand auch eigene Songs zum Besten. In einem Clip, den der offizielle Instagram-Account des Frankfurter Oktoberfests veröffentlichte, hört man den Musiker seinen emotionalen Hit «Perfect» singen.

Ed Sheeran mit Biermass und Lederhose

Zum Frankfurter Oktoberfest erschien Ed Sheeran passend gekleidet: In Lederhose mit Hosenträgern und einem Filzhut stand er am Mikrofon. Auch die Biermass in der Hand durfte nicht fehlen, wie in einer Instagram-Story zu sehen ist.

«Wenn ihr ein Getränk in der Hand habt, bitte trinkt es jetzt aus.» Dies ist er in einer weiteren Story zu hören. Daraufhin nimmt er selbst einen Schluck von seinem Bier.

Ed Sheeran begeisterte die Festzeltbesucher nicht nur mit seinen eigenen Songs. Auch «Everybody» von den Backstreet Boys und «Uptown Funk» von Bruno Mars (36) waren zu hören, wie weitere Instagram-Stories beweisen.

Mehr zum Thema:

Backstreet Boys Deutsche Bank Bruno Mars Instagram Musiker Konzert Bier Ed Sheeran Oktoberfest