Der 31-jährige Ed Sheeran spielte am Freitag- und Samstagabend zwei Mega-Konzerte im Letzigrund-Station. Der britische Sänger begeisterte pro Abend 47'500 Fans.
Ed Sheeran
Ed Sheeran ist mit seiner «The Mathematics Tour» unterwegs. - Warner Music Group / Daniel Martensen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag- und Samstagabend spielte Ed Sheeran im Letzigrund-Stadion.
  • Pro Abend konnte er über 47'500 Fans begeistern.
  • Alleine ohne Band unterhielt er die Zuschauer und Zuschauerinnen.

Alleine mit seiner Gitarre begeistert der britische Sänger Ed Sheeran seine Fans am Freitag- und Samstag im Letzigrund Stadion. Im Rahmen seiner «+-=÷x»-Tournee konnte der 31-Jährige pro Abend 47'500 Fans mitreissen.

Während seines zweistündigen Konzertes konnte der «Shape of you»-Sänger die Zuschauer und Zuschauerinnen nur mit seiner kraftvollen Stimme unterhalten. Dies ganz ohne Band.

Sein Konzert hielt er auf einer sich drehenden Bühne mitten im Stadion. Somit konnte der Musiker von jedem Blickwinkel gesehen werden. Oberhalb der Bühne waren riesige Leinwände angebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerKonzertStadionEd Sheeran