Hat Ed Sheeran die Quarantäne-Auflagen erfüllt? Mit dieser Frage wandte sich die britische Regierung an den Sänger.
Ed Sheeran
Ed Sheeran während einem Konzert. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ed Sheeran erhielt unerwartet einen Anruf von der Regierung.
  • Diese wollte wissen, ob der Sänger die Quarantäne-Auflagen erfüllte.
  • Sheeran reagierte mit Humor.

Ed Sheeran erhielt während eines Podcasts einen Anruf von der Regierung. Der Sänger drehte mit Oliver und James Phelps für ihren «Normal not Normal Podcast», als er den Anruf erhielt.

Er hatte erst für einen kurzen Moment gefilmt, als er den Anruf bekam, und man hört ihn sagen: «Warte, warte, warte. Regierung, Regierung.»

Erfüllte Ed Sheeran die Quarantäne-Auflagen?

Ed wurde von seinem Manager Stuart Camp bei dem Anruf unterstützt. Dieser scherzte, dass es sich anfühle, als wenn man von seinem Lehrer angerufen würde, als Ed schliesslich zurückkehrte. Er enthüllte, dass er angerufen worden war, um zu überprüfen, ob er die Auflagen seiner Quarantäne erfülle.

Boris Johnson
Der britische Premier Boris Johnson am Telefon - 10 Downing Street/AFP/Archiv

Nachdem er vor kurzem aus den Vereinigten Staaten nach Grossbritannien zurückgekehrt war, musste der Star nämlich erst einmal in Isolation.

Schauspieler James nahm das ganze aber mit Humor und verglich die Regierung mit einer neugierigen Mutter: «Ich hatte gerade Visionen davon, wann du dich im Haus deines Kumpels versteckst und deine Mutter anruft.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerMutterEd SheeranRegierungTelefon