Der britische Sänger, Gitarrist und Songwriter Ed Sheeran hat die englische Nationalmannschaft mit einem kleinen Open-Air-Konzert überrascht.
Ed Sheeran
Ed Sheeran gehört heute zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ed Sheeran hat die englische Nationalmannschaft beim Training besucht.
  • Beim Grillen unter freiem Himmel spielte er sogar ein Minikonzert.
  • Die Fussballer waren über die Überraschung sichtlich begeistert.

Popstar Ed Sheeran («Shape Of You») hat die englische Fussball-Nationalmannschaft an ihrem freien Tag mit einem exklusiven Konzert überrascht. Sheeran besuchte das Team von Trainer Gareth Southgate am Mittwoch im Trainingslager St George's Park.

Konzert für Nationalmannschaft

Dort bereiten sie sich derzeit auf das EM-Achtelfinale gegen Deutschland am Dienstag vor. Unter freiem Himmel und beim Grillen spielte Ed Sheeran im Kreis der überraschten und begeisterten Spieler ein Akustik-Konzert.

ed sheeran
Popstar Ed Sheeran hätte im Ausgang sterben können. - Keystone

«Es war grossartig, dass er da war», schwärmte England-Profi Jordan Henderson am Donnerstag. «Er hat ein paar Lieder gespielt, wir haben ein bisschen geredet, das war sehr schön. Es war eine sehr schöne und entspannte Stimmung.»

Neue Single von Ed Sheeran

Ob Sheeran den Spielern der Three Lions auch seine neue Single vorgestellt hat, wurde nicht bekannt. Heute (25. Juni) hat der 30-Jährige seinen neuen Song «Bad Habits» veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerKonzertEd Sheeran