Kate Middleton ist zusammen mit zwei ihrer drei Kinder in der Economy Class nach Schottland geflogen. Prinz William und Prinz George waren nicht mit an Bord.
William und Kate middleton
Prinz George (l.n.r.), Prinz William, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Herzogin auf dem Balkon des Buckingham Palast. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nichts da Helikopter!
  • Kate Middleton reist mit ihren Kids im Privatjet nach Schottland.
  • Dort besucht die Familie die Queen auf Schloss Balmoral.

Prinz William (40), Kate Middleton (40) und ihre Kinder werden den Rest der Sommerferien bei Queen Elizabeth II. (96) in Schottland, verbringen.

Kate, Prinzessin Charlotte (7), Prinz Louis (4), ihre Nanny sowie Mitglieder des Sicherheitspersonals bestiegen am Sonntag einen Linienflug nach Inverness. Die königliche Gruppe reiste in der Economy-Class.

Fliegen Sie häufig?

Kate Middleton als ganz normale Mama

Ein TikTok-Nutzer entdeckte sie und teilte einen Clip von der Familie auf der Plattform. In dem Video ist die dreifache Mutter zu sehen, wie sie mit ihrer Tochter an der Hand das Flugzeug verlässt. Das Kindermädchen hält Louis an der Hand. Daraufhin sollen alle in die wartenden Fahrzeuge gestiegen und davon gebraust sein.

«Auf einem Flug nach Schottland, Kate Middleton, beide Kinder, Nanny und Sicherheitspersonal zwei Reihen vor mir», kommentierte der User. «Könnten einen Privatjet oder Hubschrauber nehmen, aber sie halten es einfach und fliegen Economy», fügte er hinzu.

Vom gemeinsamen Flug selbst berichtete der User ebenfalls begeistert: «Kate ist sogar nach der Hälfte des Fluges aufgestanden, um das iPad ihrer Tochter zu holen. Und ja, sie war umwerfend, schenkte mir sogar ein Lächeln (...).»

Es sei einfach eine Mama gewesen, die ihre Kinder mit in den Urlaub nimmt, um ihre Grossmutter zu sehen.

Von William und Prinz George (8) ist indes keine Rede. Es wird vermutet, dass der Familienvater mit dem ältesten Kind getrennt nach Schottland reiste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlotteQueen ElizabethPrinz WilliamPrinz GeorgeMutterQueeniPadKate Middleton