Egal was Kate Middleton trägt – es wird zum Verkaufsschlager! Der sogenannte «Kate-Effekt» scheint nun auch bei Töchterchen Charlotte zu fruchten.
Kate Middleton
Der «Kate-Effekt» hat einen Nachfolger: Auch Prinzessin Charlotte wird nun zur Trendsetterin! - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Middleton hat ein gutes Händchen für Mode.
  • Doch auch Töchterchen Charlotte wird nun zum Vorbild.
  • Ein Kleidchen des Mini-Royals war innert weniger Stunden ausverkauft.

Wie die Mutter, so die Tochter!

Kate Middleton (40) ist in Sachen Mode für viele ein Vorbild. Egal was die Gattin von Prinz William (40) trägt – Stunden danach sind die Stücke vielfach ausverkauft.

Der sogenannte «Kate-Effekt» scheint sich nun gar auf Töchterchen Charlotte übertragen zu haben. So wird die Prinzessin im Alter von gerade mal sieben Jahren bereits zum Mode-Idol.

Denn: Ein Kleid, welches die Queen-Urenkelin bei den «Commonwealth Games» trug, war in weniger als 24 Stunden ausverkauft!

Prinzessin Charlotte
Das gestreifte Kleidchen von Charlotte war innert weniger Stunden ausverkauft!
Kate Middleton
Kate und Töchterchen Charlotte sind in Sachen Mode grosse Vorbilder.
Charlotte Kate
Das Mama-Tochter-Duo begeisterte bei den «Commonwealth Games».

Das schwarz-weiss gestreifte Kleidchen stammt von Rachel Riley und kostet rund 45 Franken – ein wahrhaftes Schnäppchen. Überraschend kommt das allerdings nicht. Schliesslich begeistert Mama Kate Middleton immer mal wieder mit günstigen Kleidungsstücken.

Gehen Sie gerne shoppen?

Ob Ohrringe für zwei Franken oder ein Dress für 12 Franken – die Herzogin von Cambridge ist der Schnäppchenjäger schlechthin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamFrankenMutterQueenKate Middleton